[ROM] Du@lcore Rom [Simple, Clean & Fast] [TWEAKS] [AROMA]

Weiß nicht, ob die smallapps un V 8 gehen, im thread steht nichts davon. Hab seit erscheinen der smallapps Dualcore nicht mehr probiert, das war zuletzt V 7.1
 
Hallo
Hat schon wer mit locked Bootloader installiert
wen ja kann mir bitte wer sagen wie?
lg Andi
 
Hallo,

also mit locked Bootloader installieren geht so:

Voraussetzungen:
CWM ist installiert (wie steht im XDA-Forum)
Alle benötigten Dateien liegen im Telefonspeicher

1. CWM starten ( klick beim Booten auf SonyLogo)
1a. falls man das von fremden Rom kommt alles wipen (factory reset)
2. Image installieren (nicht neu booten)
3. Tweaks und Mods installieren
4. Superuser zip installieren !!! Wichtig, sonst hat man nachher kein root
5. CWM zip installieren !!! wichtig, sonst hat man nacher keines mehr oder ROM bootet ggf. nciht
6. rebooten
7. neues ROM genießen
 
Danke für die schnelle Antwort
Hab mir mir Recovery v2 geholt
Aber verstehe nicht ganz CWM Zip und Superuser Zip Installieren
woher bekomme ich die Zip Dateien
 
erst die *.apk über einen Filemanager installieren und dann das Handy in USB Debug Modus an den PC stecken und die *.bat aus dem entpackten *.zip doppelklicken, der Rest geht von allein, Handy neustarten und beim Start immer auf die Sonyschrift tippen.
 
Hier die Files
 

Anhänge

  • XperiaS.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 118
  • Superuser[1].apk
    823,7 KB · Aufrufe: 109
Super Danke
Was für eine Version soll ich zuerst installieren
Sorry für die vielen fragen aber ich bekomm das ding erst
Habe momentan noch Xperia arc s mit unlocked bootloader und ultimate hd Rom
Will aber vorbereitet sein wenn es endlich ankommt
LG Andi
 
Stört mich jetzt nicht so sehr ... bin eh zu KA18 gewechselt ... gefällt mir besser
 
Bin auch zu KA gewechselt, aber das war doch ne super ROM. Und wenn smallapps und die T-Sachen dort eingebunden wären, würde ich evtl. wieder zurück wechseln.
 
xspit schrieb:
Bin auch zu KA gewechselt, aber das war doch ne super ROM. Und wenn smallapps und die T-Sachen dort eingebunden wären, würde ich evtl. wieder zurück wechseln.

Flash dir doch selber dir xperia t Sachen?! Habe ich auch. Habe dualcore und dann diese t- Sachen von der speed Rom geflashet jetzt habe ich die statusleiste vom t, die small apps und das Multitasking Menü. Sonst ist alles dualcore.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hier ein paar Screenshots
y5u4unaq.jpg
by4ynutu.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
Hier ein paar Screenshots
y5u4unaq.jpg
by4ynutu.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

weißt du vllt wie man die small apps ohne die statusbar drauf bekommt??
 
Danke dir, aber wenn Dualcore die Arbeit einstellt, macht's ja jetzt keinen Sinn mehr..
Weiß leider nicht, wie man das machen kann, glaub die Frage hab ich woanders schon gelesen, auch ohne Lösung.
 
Hi,

wollte gerade V8 über die V5.2 installieren. Habe nur "format system" durchgeführt vor dem Installieren. Beim anschließenden Hochfahren bekam ich die Fehlermeldung "NFC Error". Auch das Bereinigen von Dalvik Cache hat nichts bewirkt. Bin jetzt zurück auf V5.2.

Falls jemand eine Idee zu diesem Fehler hat, würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen.

Gruß, tjay.
 
tjay schrieb:
Hi,

wollte gerade V8 über die V5.2 installieren. Habe nur "format system" durchgeführt vor dem Installieren. Beim anschließenden Hochfahren bekam ich die Fehlermeldung "NFC Error". Auch das Bereinigen von Dalvik Cache hat nichts bewirkt. Bin jetzt zurück auf V5.2.

Falls jemand eine Idee zu diesem Fehler hat, würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen.

Gruß, tjay.

advanced rein und wipe machen dann cash wipe und am besten format systemdan gehst und ein bis zwei mal neu starten
 
Also mal ne Frage.. Habe noch die original Firmware von Sony drauf beziehungsweise. Die von xda A50
Und root.. Kann ich da ohne Probleme den recoverie drauf flashen.. Oder muss ich auf nen anderen Kernel gehen?? Es gibt ja den hier im treat angebotenen recoverie wo man nur auf die batch Datei klicken muss und jut ist.. ist das so leicht???
 
Gen schrieb:
advanced rein und wipe machen dann cash wipe und am besten format systemdan gehst und ein bis zwei mal neu starten

Den Advanced Kernel benutze ich schon. Deine restlichen Ausführungen sind leider für mich unverständlich (abgesehen von "format system). Aber Danke für den Versuch.
 
Gen schrieb:
advanced rein und wipe machen dann cash wipe und am besten format systemdan gehst und ein bis zwei mal neu starten

jaja das muss der gen noch bissel üben;)
 
trebor287 schrieb:
jaja das muss der gen noch bissel üben;)

trebo weiß bescheid xD

hattest ja schon das vergnügen mir das xperia zuretten :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.795
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.018
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
79
Aufrufe
6.891
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten