[ROM] JB AOSP 4.2.1 alpha 1

Phil und ich sind ja noch an lernen ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Findet ihr auch, dass die Rom flüssiger als 4.1 läuft?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Ganz sicher!
 
Finde ich auch ;)

Läuft im launcher usw. so flüssig wie mein nexus.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
ich habe gar kein Nexus:)
 
Also das mit dem Akku, macht mir schon sorgen, da die battery stats ja auch noch nicht funktionieren, weiss man ja gar nicht wann der Akku gegen null geht, also wenn dann mal ein APP am Akku saugt, Lauf ich Gefahr das nix mehr geht...:eek:

Da bleib ich erstmal bei 4.2 von OpenSEMC auch wenn die noch verbugter sein soll :p

Gesendet von meinem
Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir auch :/
Ich werde die Rom 100%tig testen, aber erst wenn das "offline charging" funktioniert ;)

...sent from my awesome Xperia S...
 
Hallo zusammen!

Habe die ROM gestern und heute etwas getestet und muss sagen das ich davon sehr angetan bin. Was die Schnelligkeit angeht läuft diese von alle die ich bisher auf meinen SXS (und das waren sehr viele) am schnellsten und saubersten! Und das in einen doch sehr frühen Entwicklungsabschnitt!
Kein plötzlich auftretender roter Rand, Sound funktioniert einwandfrei.

Natürlich sind mir auch Fehler aufgefallen, die CAM arbeitet nur mit 8 Megapixel, FM Radio geht bekanntermaßen nicht (funktioniert aber bei bisher keiner 4.1.2 Version, wenn ich mich nicht irre) Sound im Freisprechbetrieb des Telefons sehr leise.

Könnte man dieses ROM im jetzigen Zustand als alltagstauglich nutzen..... ich könnte es mit den NOVA Launcher lief alles besten was ICH benötige.

ABER Durch die ungeklärte Sache mit den Akku, also was ist wenn dieser völlig leer ist, kann ich das Handy dann wieder normal aufladen oder wird die Ladefunktion nicht mehr erkannt??? (Dieses gab es mal bei einen ROM für ein HTC Handy und da blieb nur die Modifikation mit einen Ladekabel!!)

Rate ich bis zur Klärung dieses Problems von einer Nutzung der ROM ab!

Allerdings zeigt die ROM sehr deutlich was selbst mit einen so "alten" Handy möglich ist. Meine Freundin hat das Samsung S3 und ich konnte keinen Unterschied in der Schnelligkeit feststellen und das mit schwächerer Hardware.

Respekt vor den Entwickler und hoffentlich wird er weiter an dieser ROM arbeiten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcelB und Nostix
Grade ist ein fix wegen dem Akku Problem erschienen

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du einen Link?
 
Grade nicht, ist aber der 2te post im orginal xda thread...ist ne flashbare zip

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleich mal testen noch vor den Kinobesuch:drool:
 
Dann sag mal bescheid, ob man die ROM nun problemlos für den "alltags-betrieb"
nutzen kann ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Mal ne kurze Frage, wenn ich die Chronus app von CM 10.1 sichere, kann ich die dann auch bei dieser ROM nutzen? Weiß das jemand?
 
Ich denke dazu müsste man den Akku leer laufen lassen lassen, das schaffe ich aber heute nicht mehr da dieser gerade geladen wurde. Ich habe die ROM allerdings noch auf meinen Handy und habe gerade den Patch aufgespielt. Ansonsten sagte ich ja bereits das die ROM meinen Ansprüchen genügt. Melde mich nach neuen Erkenntnissen wieder. Jetzt erst mal der HOBBIT gucken!
 
Soll ich mal probieren ob der fix funktioniert? :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix und MarcelB
Ja bitte opfere Dich:flapper:
 
Das wäre sehr selbstlos von dir!
Dann müssteste nur "Android Guru" in "Robin Hood" ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
johannes123 schrieb:
Soll ich mal probieren ob der fix funktioniert? :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wenn der fix funktioniert wird die Rom sofort geflasht ;)

...sent from my awesome Xperia S...
 
Okay werde euch berichten :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.808
Gonzales70
G
Belze
Antworten
20
Aufrufe
7.374
xgamer1
X
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.022
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten