[ROM][S, SL][JB][LB,UB][6.2.B.0.200] eXistenZ | V2 |

Hä?
 
Ja ka bei mir im browser werden irgendwie keine bilder angezeigt oder hägt das damit nicht zusammen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
hat nichts mit der rom zu tun
 
Für alle ExistenZ Ultra User :
Im xda dev Thread hat jemand herausgefunden, wie die Superior Auto Kamera eingeschränkt funktioniert :
Unter Einstellungen > Apps > Alle bei Kamera die Daten löschen.
Dann kann mit der Foto Taste die Cam gestartet werden und funktioniert!
Sobald man aber die 3 Punkte (=Einstellungen) antippt, stürzt die ab. Ansonsten funktioniert eigentlich alles :D
 
ERGO = UNBRAUCHBAR. Das kommt aufs gleicher hinaus wenn dein Porsche Händler zu dir sagt --> wir mussten einen Kerzenstecker abschneiden und über 80kmh sollten sie besser auch nicht fahren, ansonsten funktioniert alles...
 
Ich finde die Rom überhaupt nicht unbrauchbar. Mir sind bisher nur 2 Bugs aufgefallen, nämlich die Kamera und dass bei aufgenommenen Videos keine Thumnails generiert werden. Die wenigsten Custom Roms, die diese Fülle an Änderungen und dieser Tiefe haben, laufen so gut. Die ExistenZ Ultra ist auf jeden Fall schneller als Stock...

Jeder der mit der Honami Kamera nicht zufrieden ist, kann ja auch die Advanced Stock flashen ;)
 
Ich habe sie auch laufen und bin seit ihr recht uninteressiert an anderen ROMs.
Stabil, schnell und advanced cam...
 
Nein. Du hast mich falsch verstanden. Mit unbrauchbar meinte ich lediglich die Kamera-App. Natürlich funktioniert die Advanced Stock gut. Allerdings beinhaltet diese ROM nach weitere Bug's und hab mich schnell wieder von der getrennt, hab seit ca. 1Woche die "LeOpArDx RoM V4.0" am laufen. Die ist ebenso "Honami-Style" und läuft sehr gut.
 
Eigentlich hab ich mich mittlerweile schon daran gewöhnt, die Cam nur mehr über die Auslösertaste zu starten ;-)
Ich habe aber auch schon auf die LeopardX Rom bzw. auf die Honami Style v3x geschaut. Nur mag ich momentan keine andere Rom flashen, weil ja auch die ganzen KitKat Apps gerade auftauchen. Ich bin schon sehr gespannt, was da noch kommt, die Email App hab ich schon laufen :thumbup:

Mit der Honami Kamera tut sich aber schon was, es gibt bei xda auch einen eigenen Thread dazu, in der Themen&Apps Section...
Das wird schon noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Niaboc79 hat gestern das erste Update für die ExistenZ Ultra Rom veröffentlicht.
Es kommt über die OTA App und hat ~53 MB.

Was alles gefixed wird findet ihr im xda Thread, bzw im Screenshot unten.
Wesentlich ist, dass die recent apps auf der Double Tap Funktion sind, und Google Now auf der Long Press.
Dafür ist der Z1 Task Switcher integriert. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-22-17-56-47.png
    Screenshot_2013-11-22-17-56-47.png
    51,8 KB · Aufrufe: 208
Hii, mit der neuen Album App funktioniert bei mir das Übertragen der Bilder über WLAN an den TV nicht mehr. Fand die Funktion immer schick. Grüsse
 
Hmm, kurze Frage: ich habe eben mal das existenz Rom ausprobiert (v. 1.00 direkt auf ein frisches StockROM welches ich zur Installation gerootet und mit CWM ausgestattet) und direkt nach der Installation (wipe data, cache + dalvik) sagt der OTA Updater, dass ein neues ROM (1.35) vorliegt... ich bestätige das Runterladen, was auch geht.
Dann kommt "ZIP installieren", wähle Cache löschen und Daten löschen aus und es kommt die Meldung "Das Handy startet ins Recovery und installiert das Update. Nach der Installation startet sich das Handy automatisch neu".

Das Gerät bootet dann zwar, geht aber NICHT ins Recovery, sondern bootet einfach durch ohne dass irgendwas installiert wird... was genau mache ich denn falsch? Muss ich doch manuell ins Recovery gehen, aber welchen Menüpunkt muss ich da auswählen und wo finde ich das 1.35er Updatepaket?
 
Ich glaube, die ExistenZ hat gar kein recovery dabei...???
Du kannst das Update aber auch manuell flashen, es liegt unter /sdcard/OTA-updater/download. ;)
 
sessions schrieb:
Ich glaube, die ExistenZ hat gar kein recovery dabei...???
Du kannst das Update aber auch manuell flashen, es liegt unter /sdcard/OTA-updater/download. ;)
Ja, da war wirklich kein Recovery dabei, hab dann eins installiert, das 1.35er Update manuell runtergeladen (sind nur rund 52MB) und dann ganz "normal" manuell installiert.
 
Noch eine Frage: ich habe ja die Existenz Version 1.35 drauf aber die Kamera geht nicht: wenn ich die Kamera starte erscheint ein dunkler Bildschirm mit einigen Rechtecken zum Focusieren (ohne das das gehen würde). Soll das so sein und ich nach was falsch oder geht die Kamera in der Version einfach nicht?
 
Das ist das Problem mit der Honami Kamera. Superia Auto geht nur, wenn du die Daten der Kamera App löschst und sie dann über die Auslösetaste startest. (Einstellungen > Apps > Alle > Kamera, dort Daten löschen)
Dann geht die Kamera, aber die Einstellungen darf man nicht antippen.

Alternativ kannst du sie immer über das Kamera Widget starten:
Das Dino Symbol antippen uns danach den Manuellem Modus anwählen. Der funktioniert 100%.
Wenn das einmal gemacht ist geht sie natürlich auch direkt über das Widget auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Hier ist noch, was Niaboc79 dazu schreibt :

Bugs

Superior auto and quick launch are not working perfectly (see FAQ)


FAQ

How to use Honami Camera to avoid force close, please follow this carrefully

- After the installation of the rom, install Camera widget.
- Click on the dinosaur.
- Directly click again on the dinosaur at bottom left and select manual.
- Never touch Superior auto or you will have to follow these steps again.

Until now you can use the camera shortcut normally
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maddm
so ich habe mal eine frage : ich habe die rom jetzt installiert und es verbindet sich nicht mit dem Wlan ?
was kann man da tuen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es gibt ja die Stock Firmware 6.2.B.1.96. Kann ich mit dieser Stock Firmware trotzdem dieses schicke Custom ROM eXistenZ V2 Black verwenden. Ich weiß, daß es die neuere Custom ROM Version eXistenZ Ultra 2.0.5 gibt, die auf der Firmware 6.2.B.1.96 basiert. Aber die eXistenZ Ultra Version sieht laut den Screenshots lange nicht so schick aus wie die eXistenZ V2 Black. Die eXistenZ Ultra Version scheint eine ziemlich helle Oberfläche zu haben.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.006
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
399
Aufrufe
31.230
pse
P
Zurück
Oben Unten