[ROM][Xperia S] XTXperience

OK ich werd es heute abend nochmal probieren. Gibt es sonst irgendwelche Tricks um die Akkulaufzeit zu verlängern. Ich hab nach 2 Stunden nurnoch 50%. Allerdings auch bei 55% Nutzung.
 
Ist die ROM ein RAM- Fresser? Bewege mich bei 100-150 MB frei, ganz schön wenig.
Grüße aus DD:glare:
 
Passt schon :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Hi leute bin mit der rom echt zufrieden, habe nur einige optische änderungen vorgenommen die ich euch gern zeigen würd.

Gepostet von meinem Xperia S with XTXperience v9 per tapatalk2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359614941047.jpg
    uploadfromtaptalk1359614941047.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1359614958217.jpg
    uploadfromtaptalk1359614958217.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 253
  • uploadfromtaptalk1359614964386.jpg
    uploadfromtaptalk1359614964386.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 239
  • uploadfromtaptalk1359614970503.jpg
    uploadfromtaptalk1359614970503.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1359614978234.jpg
    uploadfromtaptalk1359614978234.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 235
  • uploadfromtaptalk1359614988453.jpg
    uploadfromtaptalk1359614988453.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 227
  • uploadfromtaptalk1359615000186.jpg
    uploadfromtaptalk1359615000186.jpg
    17 KB · Aufrufe: 236
  • uploadfromtaptalk1359615009696.jpg
    uploadfromtaptalk1359615009696.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 252
  • uploadfromtaptalk1359615019562.jpg
    uploadfromtaptalk1359615019562.jpg
    74 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1359615051802.jpg
    uploadfromtaptalk1359615051802.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 233
Hui. Genial. wie haste denn die Fenster hinbekommen? Sieht echt toll aus.
 
Hi hab die framework.re.apk verändert also dort pngs getaucht
 
Sorry aber das gehört hier nicht hin, hier geht es NUR um die rom.

Bitte mach wenn dann einen eigene thread auf (im root Bereich) hier geht es um custom Roms !

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Zu deinem lockscreen z.B gibt es schon einen thread ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Da haben wir doch deinen thread ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=325622

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Sorry total vergessen kann mein beitrag bitte ein mod in mein threat verschieben? Danke

Gepostet von meinem Xperia S with XTXperience v9 per tapatalk2
 
hey phill muste mein s zurücksetzen und jetzt habe ich wie immer die 55er firmware druf die ja nur mit deinem kernel flash scipt v3 rootbar ist aber wenn ich den script also die run me starte geht er in den fastboot und bricht dann ab mit der meldung you device must be rootet first
 
Kann ich dir auch helfen?
Ist der Bootloader offen?

- sent from xperia s -
 
Ja...
Wenn da steht "the device must be rooted first", ist dein Bootloader geschlossen.
Und für meinen Skript muss der offen sein ;)

...sent from my awesome Xperia S...
 
juhu,

ich habe ein problem...

Ich habe vor ca einer Woche die Version 9 geflasht.

Nun versuche ich die ganze Woche raus zu finden, warum mein Akku nach ca18 std leer ist.
Über nacht Verbraucht das Phone ca 18% mit w-lan

Vorher mit der PAC habe ich fast 2 Tage geschafft.
Das Nutzungsverhalten hat sich nicht wesentlich verändert.
Laut BetterBateryStats geht das Phone auch nicht in den DeepSleep.
Auffällige Apps kann ich mit BetterBateryStats auch nicht feststellen wenn ich das richtig deute.....
CPU taktet auch richtig runter...

Mit Advanced Stock ICS Kernel das selbe wie mit Xperia S Speed Kernel v8

Nun hab ich eine Vermutung:

In der Anleitung steht das man die 8.1 flashen soll.
Muss ich die 8.1 flashen bevor ich die 9 flashe??


Hoffe auf eure Hilfe, denn die Rom ist echt TOP

Grüße
 
Ne das liegt nicht daran, der kernel sollte die CPU Frequenz regeln.
Probier Mal über Nacht den Prozessor auf 'powersave' zu stellen, z.B mit der APP no frills CPU control.
Wenn dann immer noch so viel Akku weggeht liegt es nicht an der CPU.

sent with xperia power :D
 
mhhh.....laut BetterBateryStats regelt die CPU richtig runter...

von 9.5 std sind 8.75std auf 192MHz
und 0.4 std auf 1,08GHZ

Der rest, der fehlt, sind irgendwelche Taktungen dazwischen.


edit: lies mein 1. post nochmal richtig, ich vermute ja nicht die cpu bzw den kernel.....

edit2: muss ich die einzelnen parts(part0 etc) nicht mehr mit flashen??.....bei den älteren versionen von XTX war das ja so....
 
Zuletzt bearbeitet:
soo....

ich habe jetzt mal spaßighalber die 8.1 geflasht und siehe da....das phone geht in den deepsleep.

mhhh woran könnte das liegen das es mit der 9-ner nicht geht??

das einzige was ich jetzt mit der 8.1-er noch nicht gemacht habe ist folgendendes:

1.)ich habe die ganzen apk´s die nicht nicht brauche noch nicht gelöscht
2.)ich habe meine mailkonten noch nicht eingrichtet ausser google

ansonsten alles gleich wie bei der 9-er (apps etc)
 
Das ist in der Tat eigenartig...

...sent from my awesome Xperia S...
 
Dann bleibt einfach mal bei 8.1, bald soll ja eh 10 rauskommen.

- sent from xperia s -
 
naja.... morgen werde ich nochmal die ganzen apk´s löschen die ich beider 9-ner auch gelöscht habe und mal sehen was denn passiert.....

ich werde denn mal berichten....
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.769
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.667
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten