[ROM][LB&UB] C68XX monxDIFIED ZUltra™ (4.3) FULL-ROOT on LB [v01-00-01][11/01]

Ist bei diesem Rom nur noch die twrp recovery drin?hatte vorher die dual recovery wie beschrieben installiert und es waren beide verfügbar. Jetzt kommt bei vol up und vol. Down. Nur noch twrp

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm kann sein, hab auch twrp drin aber ich nutze sowieso nur twrp
 
einfach dualrecovery neu drüber bügeln und schon hat man beides wieder ;)
 
Leute ich habe seit heute ein Problem, ich kann die Telefon App nicht mehr starten, kommt immer Kontakte angehalten, die Kontakte App geht aber, was kann ich machen?

Habe schon Telefon neugestartet und nandroid Backup Restore gemacht, hat leider auch nicht geholfen :(
 
Kleines update, habe monx nochmal drüber installiert, danach wipe cache/delvik jetzt läuft alles wieder.
 
Durch einfaches Benutzen von Xposed Installer kann man auch den Stock Launcher bzw den Homescreen so gestallten so das eine komplett transparente softkey wie Navigationsleiste entsteht - OHNE third Launcher App!

Benutze Module - siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-21-13-17-56.png
    Screenshot_2014-01-21-13-17-56.png
    165,1 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2014-01-21-13-18-45.png
    Screenshot_2014-01-21-13-18-45.png
    80,3 KB · Aufrufe: 568
  • Screenshot_2014-01-21-13-18-14.png
    Screenshot_2014-01-21-13-18-14.png
    199,8 KB · Aufrufe: 571
Kann man das so aussehen lassen wie bei Android 4.4??incl Google now Integration??

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt drauf an was du meinst, wenn es nur um die Optik geht kannst auch ein iphone draus machen.
Lad mal ein Bild hoch oder gib ein link das man sehen kann was du meinst.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem KitKat Launcher aus dem Play Store kommste zumindest sehr nahe ran
 
Es gibt so viele launcher für kitkat, welcher ist gut?
 
UPDATE - hinzugefügt


[monXdifedZ-Togari-290_v01.00-02]

[+] TWRP recovery v2.6.3.0 changes/fix :
--- Minor cosmetic fixes
--- Current date & time fixed
[+] Minor script fixes
[+] Bugs reporting fixed
[+] Advanced Xperia Framework (by @BDFreak) : thread
--- Sony framework on 3rd party apps
[+] Updated apps
--- Google Play services v4.1.32 (978161-36)
--- TalkBack v3.5.1
--- YouTube v5.3.32
--- Total Commander v2.04b5
--- SuperSU v1.91
 
Habe ich drauf und läuft soweit ganz gut :)
 
hinzugefügt:

Xperia Kamera App Erweiterung
: Hintergrundunschärfe & Timeshift Burst fügen sich beide automatisch in die Kamera App ein!
(Leider noch nicht im update dabei gewesen)
 
so wie es aussieht wurde die rom geschloßen, schau mal im original xda beitrag nach.
 
Ja weil monx spezielle updates rausbringen will für die man dann zahlen muss, so ähnlich wie die MoDaCo kitchen früher... ist ja nix gegen ein zu wenden aber das unterstützt XDA eben nicht.
Es wird ja keiner gezwungen das zu nehmen XDA will ihm nur keine Plattform bieten um Geschäfte zu machen :tongue: da muss er wohl seine eigene HP für machen.

Wenn Du nach dem update auf ->einstellungen->über das telefon->monxDIFIED gehst steht es auch oben...

Ich hoffe nicht das der TReat hier raus genommen wird da ich diese Links ja nicht poste !!

Aber ganz abgesehen davon is mir auch wurscht da das XZU hier eher ein toter Hering ist schau mal auf die Daten wann hier mal was gepostet wird, das waren in denn letzten 2 Wochen eigentlich nur DU TimeTurn und ich .... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl wird es ja noch was ? Ruhig Blut :) ich tausche mein gerät jedenfalls nicht aus :)
 
Ich auch nicht ;-)
 
Nö! Bist Du wahnsinnig? Ich geb doch das momentan geilste Gerät nicht weg! Ich mein nur das die Community doch sehr überschaulich ist, ich hab manchmal das Gefühl das XZU haben nur 12 in Deutschland :thumbsup:.

Aber schauen wir mal was der Markt dieses Jahr noch so bringt :love:

Gruß
 
Gibt es schon news wie es weiter geht mit der Rom? Das ist auch ein wenig willkürlich wie xda das handhabt, es gibt soviele tweaks, die nur mit donation Sinn mach,(SimpelistcFarmwork vom note 2 z.b) aber ne Rom(gibt ja auch so viele) wird gesperrt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
fleity
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Aaskereija
Aaskereija
V
Antworten
3
Aufrufe
1.320
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten