[ROM][LB&UB] C68XX monxDIFIED ZUltra™ (4.3) FULL-ROOT on LB [v01-00-01][11/01]

  • 144 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][LB&UB] C68XX monxDIFIED ZUltra™ (4.3) FULL-ROOT on LB [v01-00-01][11/01] im Custom-ROMs für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra.
F

freerider20010

Neues Mitglied
Ist bei diesem Rom nur noch die twrp recovery drin?hatte vorher die dual recovery wie beschrieben installiert und es waren beide verfügbar. Jetzt kommt bei vol up und vol. Down. Nur noch twrp

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Hm kann sein, hab auch twrp drin aber ich nutze sowieso nur twrp
 
Plasmidium

Plasmidium

Gesperrt
einfach dualrecovery neu drüber bügeln und schon hat man beides wieder ;)
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Leute ich habe seit heute ein Problem, ich kann die Telefon App nicht mehr starten, kommt immer Kontakte angehalten, die Kontakte App geht aber, was kann ich machen?

Habe schon Telefon neugestartet und nandroid Backup Restore gemacht, hat leider auch nicht geholfen :(
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Kleines update, habe monx nochmal drüber installiert, danach wipe cache/delvik jetzt läuft alles wieder.
 
F

freerider20010

Neues Mitglied
Kann man das so aussehen lassen wie bei Android 4.4??incl Google now Integration??

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Plasmidium

Plasmidium

Gesperrt
Kommt drauf an was du meinst, wenn es nur um die Optik geht kannst auch ein iphone draus machen.
Lad mal ein Bild hoch oder gib ein link das man sehen kann was du meinst.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Mit dem KitKat Launcher aus dem Play Store kommste zumindest sehr nahe ran
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Es gibt so viele launcher für kitkat, welcher ist gut?
 
Plasmidium

Plasmidium

Gesperrt
UPDATE - hinzugefügt


[monXdifedZ-Togari-290_v01.00-02]

[+] TWRP recovery v2.6.3.0 changes/fix :
--- Minor cosmetic fixes
--- Current date & time fixed
[+] Minor script fixes
[+] Bugs reporting fixed
[+] Advanced Xperia Framework (by @BDFreak) : thread
--- Sony framework on 3rd party apps
[+] Updated apps
--- Google Play services v4.1.32 (978161-36)
--- TalkBack v3.5.1
--- YouTube v5.3.32
--- Total Commander v2.04b5
--- SuperSU v1.91
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Habe ich drauf und läuft soweit ganz gut :)
 
Plasmidium

Plasmidium

Gesperrt
hinzugefügt:

Xperia Kamera App Erweiterung
: Hintergrundunschärfe & Timeshift Burst fügen sich beide automatisch in die Kamera App ein!
(Leider noch nicht im update dabei gewesen)
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
so wie es aussieht wurde die rom geschloßen, schau mal im original xda beitrag nach.
 
Plasmidium

Plasmidium

Gesperrt
Ja weil monx spezielle updates rausbringen will für die man dann zahlen muss, so ähnlich wie die MoDaCo kitchen früher... ist ja nix gegen ein zu wenden aber das unterstützt XDA eben nicht.
Es wird ja keiner gezwungen das zu nehmen XDA will ihm nur keine Plattform bieten um Geschäfte zu machen :tongue: da muss er wohl seine eigene HP für machen.

Wenn Du nach dem update auf ->einstellungen->über das telefon->monxDIFIED gehst steht es auch oben...

Ich hoffe nicht das der TReat hier raus genommen wird da ich diese Links ja nicht poste !!

Aber ganz abgesehen davon is mir auch wurscht da das XZU hier eher ein toter Hering ist schau mal auf die Daten wann hier mal was gepostet wird, das waren in denn letzten 2 Wochen eigentlich nur DU TimeTurn und ich .... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Evtl wird es ja noch was ? Ruhig Blut :) ich tausche mein gerät jedenfalls nicht aus :)
 
Topy28

Topy28

Stammgast
Ich auch nicht ;-)
 
Plasmidium

Plasmidium

Gesperrt
Nö! Bist Du wahnsinnig? Ich geb doch das momentan geilste Gerät nicht weg! Ich mein nur das die Community doch sehr überschaulich ist, ich hab manchmal das Gefühl das XZU haben nur 12 in Deutschland :thumbsup:.

Aber schauen wir mal was der Markt dieses Jahr noch so bringt :love:

Gruß
 
Topy28

Topy28

Stammgast
Gibt es schon news wie es weiter geht mit der Rom? Das ist auch ein wenig willkürlich wie xda das handhabt, es gibt soviele tweaks, die nur mit donation Sinn mach,(SimpelistcFarmwork vom note 2 z.b) aber ne Rom(gibt ja auch so viele) wird gesperrt