Welches Custom ROM mit sehr guter Camera app für Z1C?

S

schdrag

Erfahrenes Mitglied
73
Mir wurde empfohlen, beim stock ROM zu bleiben, wenn es mir um gute Fotos geht. Anscheinend sind fv-5 bzw. Cyberian Camera [MOD][Z1/Z2/Z3] Cyberian Camera 8.7 [Updated 09/12/2019] gar nicht schlecht
Gibt es ein custom rom mit einer app, die annähernd so gut wie die Sony app funktioniert? Oder ein custom rom, das mit dieser app harmoniert?
Meine Prios
- Sehr gute camera app (nur minimal schlechter als die Sony Z1C camera app
- Akkulaufzeit
- Sicherheitsupdates
- Einfache Menüstrukturen (am Liebsten in der Art von slimkat).
 
Hab LOS 15.1-20191206-UNOFFICIAL-microG-signed-amami und versuchte Cyberian Z1-Z1C 8.7@mkdmc.zip zu flashen. Jetzt gehts gar nicht mehr. Also.
 
  • Danke
Reaktionen: schdrag
Danke, dann bleibe ich beim stock rom. "Geht gar nichts mehr" ist schon etwas schwammig...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.666
se1111
S
B
Antworten
0
Aufrufe
732
Bergfex2
B
colarus
Antworten
5
Aufrufe
5.307
tramp20
T
Zurück
Oben Unten