MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

wenn ichs für mich übersetze,
stelle ich das natürlich hier auch rein.
Ich gucke mal ob ich beim nächsten mal, noch mehr Google apps intigriere...z.b gmail und den Kalender.
 
Ja finde ich cool wenn ich mich so auskennen würde, würde ich sofort helfen denn miui hat das gewisse etwas!!!und der Sound ist wie bei Stock?
 
na wer kennt sich schon aus? :smile:
Ohne Fragen und viel lesen hätte ich das auch nicht geschafft.
Ich hatte die letzten Tage viel probiert aber mit wenig Erfolg.
Den richtigen Tipp hat mir egosapienz gegeben.
Und das Intigrieren der Google apps kommt aus dem Miui Forum...
Menü des Aroma auf Detsch stellen, aus dem xda Forum...
...Am ende haben alle was davon, so soll es ja sein :thumbsup:

Sound?
Sprachqualität oder Lautsprächer lautstärke?
 
Beides sound am Lautsprecher und beim telefonieren,finde das telefonieren mit der Stock grauenhaft,weil es so leise ist!!
 
Da ich heute bis 22 Uhr gearbeitet habe, konnte ich nicht wirklich testen.
Ich habe nichtmal alles eingerichtet.
Teste es doch einfach.
Also das Gespräch was ich heute geführt hatte, war vom Klang her bestens.
Aber wie gesagt, da muss ich morgen mal gucken und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: SpezialM
Ja cool trotzdem vielen dank für deine Antworten und dein Feedback, und mach weiter so!!!
 
  • Danke
Reaktionen: longest
Super, werde mir das auch mal ansehen.
LG Robby
 
@longest
Willst Du denn treat nicht übernehmen?
Ich denke das wäre viel sinnvoller!!!
Da Du ja jetzt quasi Profi bist :D.
Ich tät dann mal meta fragen.

GRuß
 
um Themes zu installieren muss man ich registrieren aber es kommt immer die Meldung Netzfehler obwohl meine Verbindung steht.
 
Machs über E-Mail und nicht über SMS,dann gehts.
 
Longest? Und? Magst du? Oder nicht?
 
Habe ich auch versucht aber gleiches Problem.
 
Also ich habe es gestern noch so gemacht
 
Hatte das Problem das man mit seinen eigenen Bildern kein lockscreen Hintergrund Bild einstellen konnte, was kann man da machen??
 
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir.
Gallery/Bild anklicken/unten auf "mehr"/Festlegen als Hintergrund/(auswahl treffen, ob Desktop oder Lockscreen)/ Speichern....Fertig.
 
@longest

Der Treat gehört Dir dann kannste ja mal den Startpost erneuern :winki:

Hab das Rom jetzt grad getestet sehr schön gemacht - alles deutsch:thumbup:

GRuß
 
Hi Leute kann mir jemand sagen wie und wo ich den Screenshots Ordner erstellen muss irgendwie Haut das bei mir nicht hin!Vielen Dank schon mal
 
(Interne ) SD Card/DCIM/Screenshots
 
  • Danke
Reaktionen: SpezialM
Das hat bei mir nicht geklappt Screenshots können nicht gespeichert werden!!Was kann man gegen die schlechte Akku Laufzeit machen also die zieht wie sau!!
 
Also wenn es schon ein Custom Kernel für .314 gibt, dann könnte man mit UV bestimmt was einsparen. Sonst halt warten, das wird sich sicher noch bessern mit den kommenden Updates.
.....sonst noch unter:
Einstellungen/Factory/locationbasedWifi einschalten...das spart zumindest etwas.
GPS muss ja auch nicht immer an sein.

Unter Akku/ Energie Einstellungen, kann man noch zwischen drei Varianten wählen.
Der Punkt, "Energie sparen" funktioniert bei mir nicht.
Ne art "Stamina modus" wäre natürlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.279
knofi
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1.862
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.677
mud
M
Zurück
Oben Unten