MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

Basiert die letzte MIUI schon auf v7? Und auf welcher Android Basis spielt sich die Rom eigentlich noch ab?
 
von welcher Version hast du geupdatet? Ich hatte ja wegen dem Playstor letzte Woche extra ne neue Version hochgeladen...(5.8.14)
 
Die Miui Version Basiert auf Android 4.4.4.
 
19bjk03 schrieb:
Basiert die letzte MIUI schon auf v7?

Ich bekam auf jeden Fall die Meldung, ich sei nun auf MIUI 7 und solle die neuen Themes austesten. Spricht also dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: 19bjk03
schmobat schrieb:
Ich bekam auf jeden Fall die Meldung, ich sei nun auf MIUI 7 und solle die neuen Themes austesten. Spricht also dafür.

die letzte Miui Version für das Z2 ist immer noch 5.8.21 und basiert auf Miui 6. Es gibt eine MIUI 7 Global Beta ROM 5.8.22 aber diese ist und bleibt vorerst nur für Hauseigene Geräte von Xiaomi vorbehalten. Siehe auch: Announcing MIUI 7 Global Beta ROM 5.8.22: Full Changelog & Fastboot Download - MIUI General - Xiaomi MIUI Official Forum

Mach doch mal ein Screenshot vom "About Phone" welche Version steht da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist die 5.8.21. Ich war nur wegen der genannten Meldung etwas irritiert
 
Glaube das wars mit Miui V6. Willkommen 7!
Wenn ichs schaffe, schmeisse ich die gleich mal drauf!
Basiert die noch auf 4.4.4 ?
 
Ich hab das Gefühl das es genau die gleiche ist die wir bereits drauf hatten!!
 
Das selbe Gefühl hatte ich auch gerade ;-)
 
Deswegen war ja vor paar tagen meine Aussage das es miui 7 ist ;-)
[DOUBLEPOST=1440796132,1440796090][/DOUBLEPOST]Ich hab trotzdem immer Probleme mit dem play store der stützt immer ab wieso?
 
Du hattest aber von der letzten Version die ich hochgeladen habe, geupdatet?
Ich habe ja zusätzlich immer noch Aptoide drauf, da werden einem immer die neuesten Updates angeboten unter anderem auch Playstore usw....
Aptoide bekommst du, wenn du es bei Google eingibst ;-)
 
Ja hab von deiner letzten ge updatet und dann aktualisiert und dann geht der store nicht mehr oh man, ja coole Sache aptoide kenn ich trotzdem danke !
 
Die neue Version hatte ich extra wegen dem Playstore in der "alten" Version gemacht, da ich selbst Probleme damit hatte. Aber mit der neuen Version war alles gut. Hat noch jemand Probleme mit dem Playstore, du Xampps?

Hattest du denn alles platt gemacht im Recovery, vor dem flashen der "neuen" Version?
 
Es gab wohl 2 Versionen, eine die auf Miui 6 und die jetzt auf Miui 7, so wie ich das verstanden habe in einen indischen Miui Forum, ist die Miui 7 aber noch Beta und ähnelt die 6er noch sehr.

Mit dem PlayStore habe ich keine Probleme, nutze aber die Miui Rom von der Miui Webseite und flasche die Gapps nachträglich
 
Es wird uns sicher ein update Angeboten ☺
 
Update verfügbar können wir updaten oder noch nicht?? 5.8.28
 
Bei mir funktioniert alles nach dem Update...Miui V7
 
Hast du die Kamera apk meine ist seit dem update weg:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.279
knofi
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1.862
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.677
mud
M
Zurück
Oben Unten