[ROM] CyanogenMod [OFFICIAL][CM12][SIRIUS]

Gibt ja zum Glück noch Alternativen nur müssen die jetzt wieder im Vordergrund treten.
 
Ja natürlich, es gibt für jeden Hersteller oder sagen wir besser jedes einzelne Handy unterschiedliche alternativen.
Die meisten finde ich sogar wesentlich übersichtlicher und besser strukturiert als CM aber der große Vorteil an CM war ja das herstellerübergreifende Funktionieren des OS und der wichtigste Punkt: Es wurde komplett ohne diese Gapps angeboten. Bei anderen einzelnen Distros, muss man sich meist etwas auf Sicherheitsupdates gedulden und für mich das wichtigste: ich kenne kaum eine, die ohne Gapps angeboten wird. (Natürlich ist es grandios das viele Entwickler hobbymäßig eigene Distros schreiben und eigene Innovationen integrieren. Diese Arbeit muss natürlich gewürdigt werden! Aber ich bezweifle das es in nächster Zeit etwas ähnliches wie CM geben wird bzw eine Distro , die an den Erfolg von CM anknüpfen wird).

Wenn Ihr eine Alternative kennt, immer her damit =)

mfg SoRRy_frEAk
 
Meint ihr es wird hier noch ein Update geben? Das letzte ist jetzt ja doch schon ziemlich alt...
 
Update kam vorhin. Aber da es ein 12.1 nightly ist und ich aber noch auf dem 12 nightly bin, müsste ich nach dem flashen doch wipen!?!??
 
FiFansy schrieb:
Update kam vorhin. Aber da es ein 12.1 nightly ist und ich aber noch auf dem 12 nightly bin, müsste ich nach dem flashen doch wipen!?!??
Update kümmert sich selber.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.252
knofi
K
D
Antworten
4
Aufrufe
1.629
Aaskereija
Aaskereija
bandit_crc
Antworten
1
Aufrufe
1.561
bandit_crc
bandit_crc
Zurück
Oben Unten