[ROM] CyanogenMod [OFFICIAL][CM12][SIRIUS]

  • 145 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CyanogenMod [OFFICIAL][CM12][SIRIUS] im Custom-ROMs für Sony Xperia Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2.
G

GT72501

Neues Mitglied
Gibt ja zum Glück noch Alternativen nur müssen die jetzt wieder im Vordergrund treten.
 
SoRRy_frEAk

SoRRy_frEAk

Neues Mitglied
Ja natürlich, es gibt für jeden Hersteller oder sagen wir besser jedes einzelne Handy unterschiedliche alternativen.
Die meisten finde ich sogar wesentlich übersichtlicher und besser strukturiert als CM aber der große Vorteil an CM war ja das herstellerübergreifende Funktionieren des OS und der wichtigste Punkt: Es wurde komplett ohne diese Gapps angeboten. Bei anderen einzelnen Distros, muss man sich meist etwas auf Sicherheitsupdates gedulden und für mich das wichtigste: ich kenne kaum eine, die ohne Gapps angeboten wird. (Natürlich ist es grandios das viele Entwickler hobbymäßig eigene Distros schreiben und eigene Innovationen integrieren. Diese Arbeit muss natürlich gewürdigt werden! Aber ich bezweifle das es in nächster Zeit etwas ähnliches wie CM geben wird bzw eine Distro , die an den Erfolg von CM anknüpfen wird).

Wenn Ihr eine Alternative kennt, immer her damit =)

mfg SoRRy_frEAk
 
G

GT72501

Neues Mitglied
Meint ihr es wird hier noch ein Update geben? Das letzte ist jetzt ja doch schon ziemlich alt...
 
FiFansy

FiFansy

Neues Mitglied
Update kam vorhin. Aber da es ein 12.1 nightly ist und ich aber noch auf dem 12 nightly bin, müsste ich nach dem flashen doch wipen!?!??
 
FiFansy

FiFansy

Neues Mitglied
FiFansy schrieb:
Update kam vorhin. Aber da es ein 12.1 nightly ist und ich aber noch auf dem 12 nightly bin, müsste ich nach dem flashen doch wipen!?!??
Update kümmert sich selber.