[Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery]

@Benny100
mit TWRP gings bei mir auch nicht, aber mit PhilZ hat es dann geklappt.
 
Habe nie etwas anderes als TWRP verwendet und keine Probleme.
Das mit dem Wipe ohne Daten zu löschen kann schon vorkommen aber auch ohne ein Fullwipe sind die Mods nach dem Flashen weg und müssen neu installiert werden.
Z. Beispiel Xposed muss nachinstalliert werden und aktualisiert. Aber ein Datawipe kann man ja auch noch hinterher machen falls die Rom Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich mit der ROM die Sony App Updates für Album, Walkman usw. ??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Wie bekomme ich denn TWRP Dualrecovery auf das Gerät ohne root?
 
Benny100 schrieb:
Danke nach dem mod kann mann nix mehr einstellen nichtmal lautstärke.
Geht nix mehr oh mann........

Sound ist mist....

Bitte...:thumbsup:

Bei mir kein Problem alles bestens -Einstellungen & Sound !
Wer vor solchen Einstellungen kein Backup macht ist selber schuld!!

Benutze deodexed version!
 
Hab diese ROM grad clean geflasht (full wipe "clean to install a new rom"). Soweit läuft alles, aber aus der Recovery (Philz) kann ich nicht auf meine externe SD zugreifen. SD-Fix hab ich installiert. Mit Root Explorer und anderen Apps geht der Zugriff problemlos. Was ist da schief gelaufen bzw. was kann ich da machen? Danke für eure Hilfe!

Ergänzung: mit TWRP geht der Zugriff reibungslos!
 
Zuletzt bearbeitet:
@rupo dann benutz doch auch nur trwp ich mach seit jahren nichts anderes:winki:

@viper9711 klar bekommst Du updates. erst eine .314 rooten dann dualrecovery drauf und dann kannste diese .167 aufspielen...deshalb steht diese version auch im root bereich...
 
Ist halt so eine Gewohnheit von mir. Hab bisher immer Philz benutzt und muss mich da erst umgewöhnen. Aber wenn es nicht anders geht, mach ich's halt. Jedenfalls danke für deine Hilfe.
 
Ist der Bootloader bei der VErsion offen ?
 
Die Rom Version hat nichts mit dem Bootloader zu tun.
Lies dich erst mal im Rootbereich ein.
Bzw. BOOTLOADER öffnen dann erübrigt sich die Frage.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das war auch eigendlich die Frage, ob er dafür geöffnet sein muss
 
Nein muss er nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:49 Uhr wurde um 06:55 Uhr ergänzt:

Lies mal den Titel des Threads.
Stock Locked unlocked.
 
Ist bei Euch bei der Rom irgendwas dabei von den Optionen?

1- X-Loud
2- Clear Phase
3- Clear stereo
4- DSP Manager
5- Louder Speaker
 
Das ist ein reines Stockrom gerootet mit Dualrecovery und kein Customrom.
Veränderungen musst du nachflashen oder auf ein neues Custom warten.
LG Robby
 
Benny100 schrieb:
Ist bei Euch bei der Rom irgendwas dabei von den Optionen?

1- X-Loud
2- Clear Phase
3- Clear stereo
4- DSP Manager
5- Louder Speaker

X-Loud etc. gibt es nicht mehr unter 4.4.4 weder beim Z2 noch beim Z3 oder Z3c :ohmy::winki:

Beschwer dich bei Sony :tongue:

GRuß
 
@Benny100
dann ist bestimmt das hier das passende für dich
Sound Mod v2.0 Xperia Z2 4.4.4_167 [ Stereo speakers ]+[ XLoud, Clear Phase]



This is a simple Sound Mod For All Xperia Z2 Devices

What is Does ?

v2.0
1- X-Loud included in Audio setting
2- Clear Phase included in Audio setting
3- Clear stereo included in Audio setting

Errors in v2.0
1- Audio settings (X-Loud, Clear Phase, Clear stereo, Dynamic normaliser ) Auto off after reboot the device.
So you have to enable them again after every reboot


This Mod Is based on Xperia Z2 4.4.4_23.0.1.A.0.167 Firmware.
The system file in 4.4.4_167 firmware is different from older released firmwares so do not try those sound mods that are based on older firmwares


1-Rooted device needed
2-Flash through recovery

Downloads
v2.0Dev-Host - Sound Mod v2.0 For Z2.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service



und der nette Hinweis:
Working on ....

1- X-Loud
2- Clear Phase
3- Clear stereo
4- DSP Manager
5- Louder Speaker

For Xperia Z2 based on 4.4.4-167 will be released soon


Quelle:
XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Sound Mod v2.0 Xperia Z2 4.4.4_167 [ Stereo speakers ]+[ XLoud, Clear Phase]

Gerade getestet funktioniert super! :cool2:

Weiß einer wie ich un der Statusleiste das Mobiele Daten sind Aktiviert Icon weg bekomme denn das nervt....
 
Habe die ROM sicherlich 20mal installiert. Aber ich bekomme das mobile Internet nicht zum Laufen. Nach 2 Sekunden heissts "Mobile Daten deaktiviert". APNs sind korrekt, löschen und neu hinzufügen nützt auch nix.

Verstehe die Welt nicht mehr...kann doch nicht so schwierig sein.

Ach ja, als ich das erste mal geflasht habe, habe ich auch "system" gewiped mit dem Resultat, dass ich die ZIP gar nicht erst installieren konnte. Also unbedingt Backup und sollte beim flashen was falsch laufen NICHT rebooten oder ähnliches, da sonst das Recovery weg ist. Einfach ein Restore machen und dann hat man das alte System wieder.
 
@rohorubo, also wenn ich deine letzte Info richtig verstehe, besser "system" nicht wipen sonst geht nix und hinterher ist das Recovery weg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
Schibunker
S
A
Antworten
24
Aufrufe
5.194
COOGOR
C
EiskalterPhil_93
  • EiskalterPhil_93
Antworten
10
Aufrufe
3.355
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten