[Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery]

XperiaZx schrieb:
Einfach den hier nehmen :winki:

KLICK MICH

wer probleme mit dem soundmod hat,
also das die einstellungen nicht gespeichert werden,
der geht z.b. mit dem root explorer oder so nach system/vendor/etc,
löscht/benennt die datei effect_init_params um und rebootet.
jetzt werden die einstellungen gespeichert und bleiben es auch
 
V2 upgedated ist da nicht mehr nötig :winki::biggrin:
 
Chaosraser schrieb:
@rohorubo, also wenn ich deine letzte Info richtig verstehe, besser "system" nicht wipen sonst geht nix und hinterher ist das Recovery weg
Es geht. Ich habe nach Absprache mit dem Dev allee gewiped. Unbedingt VOR dem Flashen im Recovery "System" unmounten. Dann funzt es.

Rom läuft nun bei mir einwandfrei.
 
Hier meine Erfahrungen....
Kommend von eXistenZ Rom ohne Fullwipe mit TWRP geflasht. Erstmal alles OK.
Dann gabs Probs. durch xposed mods. Also alles platt gemacht inc internen Speicher. Kotz aber musste sein

OK nun läuft die Kiste.
Eins noch kein Pilz Recovery und auch keine ältere Version von TWRP verwenden sonnst ist euer Recovery am Arsch. Am besten Doomkernel 11 flashen dann die Rom.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Nachtrag
Bei Fragen könnt ihr mit eine PN schreiben.
Werde euch gerne helfen.
Bis dann.
 
Robby bitte nicht vergessen zu erwähnen das doomkernel nur! Mit offenem bootloader möglich ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke für den Hinweis.
Der Soundmod ist nicht mehr auf dem Server.
Könnte ihn jemand bitte nochmal zu Verfügung stellen, oder einen Link von XDA. DANKE
LG Robby
 
Soundmod v3 online mit erhöter lautstärke
 
Habe ich geflasht aber macht keinen Unterschied musste ich feststellen.
LG Robby
 
Habe nun auf diese Rom upgedatet, kann ich nun den Sound Mod v3.0 For Z2 Loud.zip naflaschen oder gibts da Probleme ?
 
Sicher kannste das tun. Entweder die v2 oder die neue Version 3 kein Problem.
LG Robby
 
Habe ich nun gemcht, aber lauter wird da nicht wirklich was bei den Klingeltönen, oder muss ich da noch was irgendwo einstellen ?
 
Da bei 4.4.4 b.z.w auch schon vorher die Option fehlt den "beschiessenen" Signslton abzustellen wenn man sein Handy ins Ladedock steckt und wir ja hier alle root besitzen...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So geht es weg:

z.b. rootexplorer nehmen dann system-media-audio-ui- die ChargerPluggedin.ogg umbenennen z.b. in 1ChargerPluggedin.ogg reicht schon:biggrin: -> Reboot!

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc und Nichts
Der Ladeton hat aber nichts damit zu tun dass der Mod die Lautstärke erhöht. Mein Guter. Und wen interessiert schon wie laut der Ladeton ist.
 
Sieht das für dich so aus als würde ich auf die Themen vorher eingehen??
Nein!
Einfach ne Info weil der Sound vom dock echt nervt und nu isser weg :thumbup:

Hat nichts mit Lautstärke etc. Mein guter!
 
Danke für den Tipp. Jetzt ist der Ton bei mir auch zum Glück weg.

Muss nur noch der Kamera Start Ton und der Ton wenn man die Lautstärke ändert weg und ich bin zufrieden.

Und warum er mir per Notification nach jedem Neustart erzählt das mobile Daten an sind, was ich dann weg swipen darf, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The2Brain schrieb:
Und warum er mir per Notification nach jedem Neustart erzählt das mobile Daten an sind, was ich dann weg swipen darf, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Ja, nervt mich auch ganz schön. Ich hätte das auch gerne weg. Aber wie?
 
Morgen. Kann ich das aus dem ersten Post einfach übers recovery flashen? Bei einem normale z2? Habe root und eine Sound mod geflasht. Ota schlägt leider immer fail.

Da ich z. Z kein PC habe kann ich meine Daten nicht sichern. Somit würde ich ein full wipe überspringen bis ich mein PC wieder bekomme.
Geht das?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Hat jemand eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@draoro
wenn Du ne Recovery hast erstmal ein Backup machen !

Dann einfach mal testen eigentlich treten in dem Fall immer Probleme auf aber möglich ist es!
Auf jeden Fall cache und dalvik wipen!Damit gehen keine Daten verloren!

@The2Brain ich hab kein Startton bei der Kamera allerdings auch alle Töne im Einstellungmenü ausgestellt + in der Kamera selbst!

GRuß
 
Ich habe die .167 übers Recovery von der .314 geflascht. Nur Cache und Dalvik gewiped und alles noch da. Bisher auch keine Probleme gefunden.
 
Nach jedem Neustart erzählt das mobile Daten an sind, was ich dann weg swipen darf, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Das geht mir auch mächtig auf den zeiger....
Hab auch nix gefunden um den mist zu deaktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
597
Schibunker
S
A
Antworten
24
Aufrufe
5.200
COOGOR
C
EiskalterPhil_93
  • EiskalterPhil_93
Antworten
10
Aufrufe
3.356
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten