[Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery]

  • 143 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery] im Custom-ROMs für Sony Xperia Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2.
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Diese wunderbare Version von niaboc79 ist erstmal das Beste was man machen kann!!!
Um an eine rooted 4.4.4 Version zu kommen!
Und wer das Existenz Rom von niaboc79 kennt weiß, was ich meine!
Orginaltreat

Installation

1) Reboot in recovery
2) Clean All to install a new rom - also am besten Full Wipe!!!
3) Flash the zip to enjoy


(Was wohl einigen geholfen hat ist vorher das System unmounten über trwp und dann flashen - wenn es ein Error beim installieren gab) ;)

5) Fix für Games falls es Probleme gibt: http://www.mediafire.com/download/k4...6/fix_game.zip


DOWNLOAD

MEGAMIRROR

[STOCK][LOCKED-UNLOCKED][DE-ODEX][ROOT][DUAL-RECOVERY] 4.4.4 | 23.0.1.A.0.167 | Bug Free - STABLE!

Wer sein Rom allerdings Deodexed will bitte den

Download oder (MEGAMIRROR) nachflashen!

(Sollte danach SuperUser fehlen -einfach aus dem Store laden.)


StereoMod für Stereo Benachrichtigungen und Klingeltöne!
V3-neue-Version-mit-Xloud&Boost

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Das ist erst vor 2 Min. nachgeposted worden ;) kann nicht zaubern aber jetzt alles im ersten Treat!

GRuß
 
Robby57

Robby57

Experte
Super läuft 1AF
Habe es ohne Fullwipe geflasht.
XPOSED Framework geht auch.
Jetzt fehlen mir nur noch die Blackapps.
LG Robby
 
bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ja ordentlich debloated, ich habe nur noch 4 apps einfrieren müssen. Wieder eine super Leistung von niaboc79
 
Benny100

Benny100

Experte
Ich hab ja nu die Ultimate 3.1.5 oben das ist ja eh das Recover dabei.Muss ich das nu trotzdem extra flashen vorher?
 
bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
nein, du kannst sofort flashen:winki:
 
Robby57

Robby57

Experte
Denke aber mal dass Sonyupdate sich eh melden wird wenn ein Update erscheint.
So wars bei Existenz Rom auch immer.
 
SpezialM

SpezialM

Erfahrenes Mitglied
kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Odexed und deodexed ist???und was ist besser??
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Grundsätzlich sind alle Stock Roms odex... Die lassen sich aber schlecht anpassen für themes etc. Daher sind alle oder fast alle custom Roms deodexed!

Ich benutze z. B. Ein 5 Button Navigation die funktioniert nur unter deodexed Roms.... Wenn man also solche Spielchen nicht brauch lass es in odex! Ist schneller und verbraucht weniger Speicher.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Benny100

Benny100

Experte
Ein schneller mirror wäre nicht schlecht hab 80kb/sec
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Mega mirror hinzugefügt :razz:
 
Robby57

Robby57

Experte
Es gibt schon einen Soundmod der beide Lautsprecher für Benachrichtigung und Klingelton nutzt.
Gefunden bei XDA unter Themes & Mods.
 
Robby57

Robby57

Experte
Danke dir bekomme es nicht hin über das Z2 den Link hier einzufügen sonnst hätte ich es auch gemacht.
LG Robby
 
N

Nichts

Experte
Robby57 schrieb:
Habe es ohne Fullwipe geflasht.
Taugt also auch problemlos als Update? Ich hab da gezögert da der Ersteller es ja empfiehlt alles platt zu machen.
 
Benny100

Benny100

Experte
Ich bekomme Error beim flashen (Externe SD da liegen die Datein)
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Kann funktionieren muss aber nicht!
Warum? Da jetzt erst wieder ein paar Sachen auf .167 angepasst werden müssen!
Hast Du halt ein Mod, Theme oder App die streikt, führt das unweigerlich zu problemen!

GRuß

@Benny100 flash mal direkt und dann erst wipen!
 
Zuletzt bearbeitet: