[Stock-23.0.1.a.0.167][4.4.4][locked-unlocked][de-odex][root][dual-recovery]

XperiaZx

XperiaZx

Dauergast
766
Diese wunderbare Version von niaboc79 ist erstmal das Beste was man machen kann!!!
Um an eine rooted 4.4.4 Version zu kommen!
Und wer das Existenz Rom von niaboc79 kennt weiß, was ich meine!
Orginaltreat

Installation

1) Reboot in recovery
2) Clean All to install a new rom - also am besten Full Wipe!!!
3) Flash the zip to enjoy
wink.gif


(Was wohl einigen geholfen hat ist vorher das System unmounten über trwp und dann flashen - wenn es ein Error beim installieren gab) ;)

5) Fix für Games falls es Probleme gibt: http://www.mediafire.com/download/k4...6/fix_game.zip


DOWNLOAD

MEGAMIRROR

[STOCK][LOCKED-UNLOCKED][DE-ODEX][ROOT][DUAL-RECOVERY] 4.4.4 | 23.0.1.A.0.167 | Bug Free - STABLE!

Wer sein Rom allerdings Deodexed will bitte den

Download oder (MEGAMIRROR) nachflashen!

(Sollte danach SuperUser fehlen -einfach aus dem Store laden.)


StereoMod für Stereo Benachrichtigungen und Klingeltöne!
V3-neue-Version-mit-Xloud&Boost

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser, Mirok80, kabalix und 3 andere
Das ist erst vor 2 Min. nachgeposted worden ;) kann nicht zaubern aber jetzt alles im ersten Treat!

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Super läuft 1AF
Habe es ohne Fullwipe geflasht.
XPOSED Framework geht auch.
Jetzt fehlen mir nur noch die Blackapps.
LG Robby
 
Ist ja ordentlich debloated, ich habe nur noch 4 apps einfrieren müssen. Wieder eine super Leistung von niaboc79
 
Ich hab ja nu die Ultimate 3.1.5 oben das ist ja eh das Recover dabei.Muss ich das nu trotzdem extra flashen vorher?
 
nein, du kannst sofort flashen:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Denke aber mal dass Sonyupdate sich eh melden wird wenn ein Update erscheint.
So wars bei Existenz Rom auch immer.
 
kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Odexed und deodexed ist???und was ist besser??
 
Grundsätzlich sind alle Stock Roms odex... Die lassen sich aber schlecht anpassen für themes etc. Daher sind alle oder fast alle custom Roms deodexed!

Ich benutze z. B. Ein 5 Button Navigation die funktioniert nur unter deodexed Roms.... Wenn man also solche Spielchen nicht brauch lass es in odex! Ist schneller und verbraucht weniger Speicher.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny100 und SpezialM
Ein schneller mirror wäre nicht schlecht hab 80kb/sec
 
Mega mirror hinzugefügt :razz:
 
Es gibt schon einen Soundmod der beide Lautsprecher für Benachrichtigung und Klingelton nutzt.
Gefunden bei XDA unter Themes & Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8 und Robby57
Danke dir bekomme es nicht hin über das Z2 den Link hier einzufügen sonnst hätte ich es auch gemacht.
LG Robby
 
Robby57 schrieb:
Habe es ohne Fullwipe geflasht.

Taugt also auch problemlos als Update? Ich hab da gezögert da der Ersteller es ja empfiehlt alles platt zu machen.
 
Ich bekomme Error beim flashen (Externe SD da liegen die Datein)
 
Kann funktionieren muss aber nicht!
Warum? Da jetzt erst wieder ein paar Sachen auf .167 angepasst werden müssen!
Hast Du halt ein Mod, Theme oder App die streikt, führt das unweigerlich zu problemen!

GRuß

@Benny100 flash mal direkt und dann erst wipen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
Schibunker
S
A
Antworten
24
Aufrufe
5.185
COOGOR
C
EiskalterPhil_93
  • EiskalterPhil_93
Antworten
10
Aufrufe
3.354
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten