Hilfe mein Handy fährt nicht hoch

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte das aktuelle LineageOS 14 auf meinem Z3c und wollte aufgrund von einigen Schwächen auf die Slim wechseln. Ich hatte die zip mit TWRP drübergebügelt und seit dem nur noch ein Bootloop.
Dann habe ich versucht die Stockrom mit Flashtool zu flashen. Hat soweit geflasht allerdings auch hier nach dem Neustart Bootschleife beim bewegten Wellenbild in blau von Sony. Was kann ich noch tun?
 
borisku

borisku

Lexikon
Caches gewiped? richrige Googleapps installiert? ... ich kenn mich mit Sony nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe es gerade doch noch hinbekommen. Habe beim flashen die wipe optionen aktiviert und nun geht es wieder.
 
borisku

borisku

Lexikon
:thumbsup:
 
Oben Unten