[ROM][Z3C][5.1.1] SLiM 5.0

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
jigga1986

jigga1986

Experte
Threadstarter
Hallo da die Rom hier noch nicht vorgestellt wurde, tuh ich das an der Stelle. Bis jetzt sind mir keine Bugs aufgefallen. Akku hält auch gut :)


Name: SLiM 5.0
Link zu XDA: [ROM][5.1.1|STOCK][D5803|D5833] 23.4.A.1.264 SLiM 5.0
Basis der ROM: Stock 5.1.1
Android Version der ROM: 5.1.1
Voraussetzungen: Locked oder Unlocked Bootloader


Downloads
D5803
: D5803_23.4.A.1.264_R8C_SLiM_5.0.zip | by Wajk for Xperia Z3 Compact


D5833
: D5833_23.4.A.1.264_R12C_SLiM_5.0.zip | by Wajk for Xperia Z3 Compact


Installation:
1. Runterladen und auf SD kopieren(intern oder extern)
2. in TWRP fullwipe und dann die zip installieren
3. enjoy

Bis jetzt habe ich nur die Version 4.9 getestet...5.0 wird grade runtergelaen. So und nun viel spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FIZ

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Gefällt mir sehr gut und ist (fast) genau das, was ich suchte.
Läuft stabil und vor allem keine überflüssigen Apps.
Einzig würde ich mir eine dunkle UI wünschen!
Gibt es so etwas in der Richtung?

Viele Grüße!
 
DroydFreak

DroydFreak

Experte
Wundert mich ja etwas, dass die ROM hier nicht mehr Anklang findet... wahrscheinlich haben dann die meisten stattdessen die von Moly, aber die ist ja leider seit einiger Zeit "unmaintained"... egal, ich hab die jedenfalls seit einiger Zeit drauf und muss sagen bis jetzt rennt die wunderbar, wie @jigga1986 schon sagte ist auch die Akkulaufzeit top. Ich nutze in Verbindung mit der ROM auch die von @Rhonin vorgestellten Sound- und Kamera-Mods, kann ich wärmstens empfehlen! Die MM ROM von Wajk scheint ja noch Kinderkrankheiten zu haben, daher warte ich damit erstmal noch...

Zwei Fragen bezüglich der ROM hier hab ich aber nun doch:

1. Weiß jemand von euch, ob es irgendwo eine Liste darüber gibt, was bei der ROM alles an Anwendungen etc entfernt (sprich "debloatet") wurde? Ist zwar nicht wahnsinnig wichtig, interessehalber wüsst' ich's aber dennoch gern...

2. Ich hab sowohl bei dieser als auch bei der MM ROM bei den Features was von "Google Play Services Battery Drain Fix" gelesen - weiß jemand, was es damit genau auf sich hat?
 
jigga1986

jigga1986

Experte
Threadstarter
:) die Rom ist top. Bin schon auf 6.0.1 und soweit zufrieden. Wunsch von mir wäre mehr einstell Möglichkeiten und Stamina Mode :) aber paar Sachen kommen ja noch

Was mich wundert das es wohl nicht so viele Menschen z3c nutzen obwohl es top Preis Leistung hat
 
M

mj084

Guru
@DroydFreak

Glaube er entfernt praktisch das gleiche wie moly82, und dieser hatte ja nen Link zu der Liste was entfernt wird...
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Ich habe bei der Rom ein Problem mit Update Binary Super SU. Tipps?
 
E

EbiEre

Stammgast
transmorpher schrieb:
Ich habe bei der Rom ein Problem mit Update Binary Super SU. Tipps?
Hatte ich auch. Einfach super su nochmal neu flashen hat bei mir geholfen.
 
Oben Unten