[ROM] CM7.2 TITAN V3 Reborn Just_Blue

antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hi Leute,

so, mein vorerst letztes Projekt auf meiner Selbstfindungsreise;)

Wie immer alles im Just Blue Stile... diesmal sogar noch mehr Blau.... :flapper:

Die Firmware funktioniert Vollwertig! Das heißt, sie ist keine Dev Rom mehr und vollkommen alltagstauglich!! (hab sie selbst drauf!)
Geschwindigkeit und Stabilität haben sich bei mir bewährt! Auch jetzt, nachdem ich sicher 20 Apps installiert habe, reagiert es schnell und zuverlässig! Und mein Interner Speicher zeigt immer noch 160MB frei an! Meiner Meinung nach eines der schnellsten CM7 fürs Move!! Testet und entscheidet selbst!


Da jedes Handy eine andere Sd Karte hat und evt andere Apps installiert hat gebe ich hierfür natürlich keine Garantie!


Das wurde gefixt:

- Sperrbildschirm verbessert!! Neu
- Camera
- Wifi
- Bluetooth
- Musikplayer fixed
- Europäische APN addet Neu
- Neues Ladesymbol angepasst Neu
- GPS
- Telefonieren und alles was dazu gehört
- Auslagerung aller Daten auf die EXT Partition (falls vorhanden) auch Dalvik
- Menübuttons angepasst Neu
- Hackers Keyboard signed! Neu
- Root Browser Light signed! Neu
- Superuser signed! Neu
- MX Player Neu
- Google Play Services Neu
- Aktuelle Gapps integriert!! Neu
- Boat Browser integriert Neu
- Task Killer integriert Neu
- Autostart Manager Neu

* Alle "signed" apk´s können nun über den Playstore ganz normal upgedatet werden!


Als BaSe habe ich ein CM7 eines Acend II genommen! Warum also das hier noch??

- Es ist schnell
- Macht nen guten Benchmark (Mit besserer SD sicher noch besser!!) Niveau Morphx Rom)
- Es ist Blau...
- Es ist mindestens so gut wie jedes andere CM7 oder Stock Rom;)

Sooo... Was ist alles dabei:

- Die schnellsten Adreno Treiber fürs CM7
- S2e
- Beats Audio
- Root Browser Free
- Hackers Keyboard
- Teeter
- Notification Bar
- Nagelneuer Playstore
- "Cpu Master Free" wurde durch "noFrillsCPU" ersetzt! Besserer Autostart!! Mehr Stabilität! Neu
- Viele Symbole und Farben wurden überarteitet! Neu

Falls einer Probleme fest stellt oder eine Idee hat wie man etwas verbessern kann. Einfach melden! Bin für konstruktive Kritik eigentlich immer zu haben!:
https://mega.co.nz/#!lEJFibiS!RjQJp6zOBL5qYC5JE2ArCnglkkfxUMi7vTpE-uLNK3o Include file key VIRENGEPRÜFT NEU Überarbeitet 01.06.2013


______________________________________________________________________________________________________________
CM7 Just Blue little

!!! Achtung Entkernte Version. Beinhaltet nur das Nötigste! Ideal um sie nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen!!!
https://mega.co.nz/#!Rcx1UBqD!CUoD9q5W3NamgK-WG0hhVp7uSocXFMB8SRRS5tLaAsg Include file key 70,8MB

Hier das Batch Script von K8500 https://hotfile.com/dl/225309941/c40a2e6/Installer_U8600-Cm7-Antaril-Partition-Patch_fix1.zip.html
dadurch erhaltet ihr 226MB internen Speicher!! Danke für deine Mühe K8500* FIXED

______________________________________________________________________________________________________________

Hier der Scanbericht der neuen Firmware:
Code:
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.04.18.04


Schutz: Aktiviert

18.04.2013 14:08:18
mbam-log-2013-04-18 (14-08-18).txt

Art des Suchlaufs: Benutzerdefinierter Suchlauf (D:\CM7-Just-Blue.zip|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Dateisystem | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Heuristiks/Extra | P2P
Durchsuchte Objekte: 1


Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
Alle Credits gehn an "jonhaney" aus dem "unleashedprepaids" Forum. Darauf beruht mein Port!

--------------------------------------------
Userfragen:

Besteht das Problem für das man das Eject-Widget brauchte noch?

- Bei mir leider ja! Es wurde aber vereinzelt berichtet, das es auch ohne funktioniert!! Vermutet wurde das dies im Zusammenhang mit einer 2ten Partition auf der SD Karte zusammenhängen könnte!

Ist es möglich statt A2SD oder S2E Link2SD einzusetzen, oder schließt sich das völlig aus in deinen Roms?

- Im Prinzip kann jeder das Rom so anpassen wie er das will! Mit dem Rootexplorer kann man alle schon vorinstallierten apk´s löschen und durch andere ersetzten! Auch link2SD kann verwendet werden! Allerdings finde ich persönlich das S2E allen andern Programmen überlegen ist, deswegen ist dies auch in meiner Rom enthalten!

Was sind die Unterschiede bzw. Weiterentwicklungen im Vergleich zu bisherigen CM7 Roms (D3V!lC0R3s)?

Schwer zu sagen. Alle CM7 ähneln sich etwas. Allerdings funktionieren einige builds besser auf unsern Move´s wie andere.
Ich habe viele CM7 Versionen getestet, doch es hat mich nach einiger Testzeit im Alltag immer etwas gestört! Manche wurden sehr langsam wenn viele apps installiert waren, andere hatten noch Probleme mit GPS oder ähnlichem! Meine Rom reagiert auch jetzt, mit über 30 Installierten apps, immernoch schnell und zuverlässig! Auch den Launcher den ich im Einsatz habe hat sich bei mir bewährt!
Durch S2E habe ich auch jetzt noch über 150 MB freien internen Speicher!!! Und wenn ein Widget intern installiert sein muß, dann mache ich das halt!! Platz hat es ohne Ende!!
Eines habe ich aber mit dem Antutu Benchmark bestätigt bekommen. Die besten Werte hatte ich mit dieser Rom.

Alle Antworten spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder! Es soll weder ein Angriff auf andere sein, noch will ich die Arbeit anderer schlecht machen! Oft sind Entscheidungen Subjektiv. Somit muß jeder für sich selbst abwägen und testen welche Rom die Beste für einen selbst ist!

-----------------------------------------------------

Whatsapp+ installieren


Achtung: WhatsApp+ 3.65 kann nun ganz normal installiert werden! Gerade mit Just Littel Versucht! Stand: 08.06.2013! Hier der Link: http://cloudzer.net/file/e7w2irry

Ansonsten so wie hier vorgehen:

Leider kann man nicht bei allen Custom Roms Whatsapp+ installieren! Es erscheint dann "Installation nicht erfolgreich"!!!
Mit einem kleinen Trick geht das aber trotzdem!
- Zuerst ganz normal Whatsapp aus dem Store Installieren! Unbedingt aus dem Store!!
- Whatsapp Konto komplett einrichten! Gebrauchsfertig!!
- Whatsapp+ vom XDA Forum herunterladen und auf die SD Karte des Handys kopieren
- Dann Whatsapp+ mit einem Rootexplorer in system/app kopieren!
- Nach einem Neustart steht einem nun Whatsapp+ zur vollen Verfügung!
Viel Spaß
Wurde eben nochmal mit der aktuellen Rom getestet und funktioniert!! Stand: 28.04.2013


Hier NoFrillsCPU Einstellungen



Zum Einrichten von "S2E" bitte hier entlang... klick

Hier Benchmark und Optik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andre1712, conhead, DROIDIKUS und 6 andere
Auch hiermit wünsche ich den Testern viel Spass ;)

\data\app\apps.beats.livewallpaper-2.apk = ZIP = classes.dex - Variante von Android/Plankton.I Trojaner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: antaril
File ist nun 100% clean!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Rom update*
 
Hallo,

ist das normal, dass man auf vielen Buttons nichts erkennen kann?

 
Zuletzt bearbeitet:
Deng schrieb:
Hallo,

ist das normal, dass man auf vielen Buttons nichts erkennen kann?


Oh nein, das sollte weiß sein! Ist wohl was schief gelaufen beim Upload!
Stelle gleich mal einen Patch bereit und uppe die Korrigierte Version!
Danke für den Hinweis!
 
Hallo,
sieht jetzt jetzt gut aus :)
Vielen Dank für diesen superschnellen Fix.

P.S. Liebe Modder legt euch mal eine Bitcoin oder Litecoin Donation Adresse zu :)
 
Hallo Antaril
Gefällt mir sehr gut.
Sehr gute Arbeit.
Einiges, was ich sehr gut finde und auch meine Email-App habe ich endlich wieder. :D
Leider kann ich Google Play Services nicht laden.:confused2:

Wer weiss da Rat?
Wie kann ich vorgehen?
 

Anhänge

  • screenshot-1367090381020.png
    screenshot-1367090381020.png
    1 KB · Aufrufe: 371
Ich glaube die Fehlermeldung sagt aus, dass die betreffende App schon als Systemapp vorhanden ist und deshalb nicht nochmal als Userapp installiert werden kann.
 
Denke ich auch! Ist nämlich als Systemapp vorhanden! Kannst sie ja mit dem Rootexplorer löschen, nen Neustart machen und nochmal versuchen! Davor natürlich ein Backup wenn dus schon eingerichtet hast!
 
Ich kann die .apk nicht finden.
Habe die Youtube-App gestartet (zum testen) und die meldet dann auch folgendes:
 

Anhänge

  • screenshot-1367092638546.png
    screenshot-1367092638546.png
    12 KB · Aufrufe: 281
Ich kann mich auch täuschen aber ist das evtl. die GmsCore.apk falls es die bei dir gibt?
 
kann natürlich auch kein Update machen, aber youtube funktioniert ohne Probleme!

 
GoogleServicesFramework.apk ist vorhanden.
GmsCore.apk nicht.

habe die services framework gelöscht und es ging nichts mehr mit google.
Konto weg, Playstore auch.
... Neuinstallation -
Jetzt geht wieder alles. Nur Play Services habe ich halt noch nicht.

Das Problem hatte ich aber auch mit dem MX Player Codec. Der meldete das gleiche Problem.
 

Anhänge

  • screenshot-1367094383366.png
    screenshot-1367094383366.png
    24,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
könnte das mit dem neuen Playstore zusammenhängen? Ich benutze die Play Dienste nicht. Und wenn doch unbewußt!
Mit CM7 sind ja auch wohl leider nicht alle apps kompatibel... Ich werd da mal nach dem mx player schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.
ich habe es wie gewohnt installiert (vorher Wipe/factory reset und Dalvik Cache Speicher geleert).

Das ROM gefällt mir sehr gut.
Ich habe es soweit zum Alltagsgebrauch angepasst.
MX Video brauche ich schon mal nicht.

Das Youtube-Widget funktioniert zwar aber anmelden geht nicht. Dazu braucht es die Google Play Dienste.
 
*UPDATE*

MX PLayer und Play Services funktionieren nun!

Als Download verfügbar! Viel Spaß!!
Bei Problemen melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: k8500 und *Andi
Gute Arbeit!
Funktioniert alles!
:D
Habe es zuerst ohne Wipe versucht, was nicht funktionierte.

Also den normalen Weg mit Wipe Data/ Factory Reset und advanced/Dalvik Cache leeren
dann funktioniert alles.
Gut, dass Du gleich die Play-Dienste integriert hast.
 
Ich finds super, das ihr alle Bugs immer so super meldet! GROßES LOB :thumbsup:
Viele Fehler hätte ich wohl nie oder viel später gefunden, da ja jeder sein Phone anders nutzt!
So sollte ein Forum funktionieren!! Echt klasse!! :wubwub:
 
Hi
Hab Netzclub als Netzbetreiber, es wird aber als "O2 (Germany) GmbH & Co. OHG" angezeigt.
Kleinigkeit?
-
Btw: Schönes Image
 

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
14
Aufrufe
8.525
handyworm
H
K
Antworten
4
Aufrufe
4.783
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.411
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten