[Rom] [7.1.2] [Unofficial] LineageOS 14.1

Wenn ich Musik anhabe habe ich das Display-Weck-Problem auch ab und zu mal, aber eher selten.
Gegen den Bluetooth Empfang habe ich nichts, da klappt soweit alles wie gewohnt auch. Bedenke, dass es auch an deinen Bluetooth Kopfhörern liegen kann, auch die brauchen von sich auch einen guten Empfang, nicht nur das Handy selbst.
 
Auch bei mir, ist der Bluetooth Empfang sehr gut….
 
Mit der letzten MAD Version war der Empfang problemlos. Bin umgestiegen weil der Näherungssensor nicht funktioniert hat.
 
VoLTE unterstützt das Apollo Lite von Haus aus, kann ja mal versuchen das zu porten, damit das auch unter Lineage klappt. Hatte ich sowieso vor! :D
 
Es gibt nen Magisk Modul für Volte...
Werde das mal testen...

[MODULE v4] VoLTE & VoWiFi Enabler (2017-08-02)

Wenn du das hin bekommst, wäre das Spitze!

Wifi Calling funktioniert schon mal. Aber wohl nur angerufen werden..
Wifi Call kann ich auch aktivieren ( siehe Screen)
Volte kann ich erst heute mittag testen...
Habe LTE Empfang, kann telefonieren aber es erscheint kein VoLte Symbol...
VoLte findet ich nicht in den Einstellungen... Allerdings steht in den Telefoninfos, das beides aktiviert ist
Bin aber auch Prepaid Kunde, da schalten die das bestimmt als letztes mit frei....

Habe heute das Bluetooth Problem nach empfinden können..
Smartphone in Hemdtasche, alles ok aber wenn es in der Hosentasche ist, war es grausamm. ganz viele aussetzer.
Problem war aber nach einmal Blutooth deaktivieren und wieder aktivieren behoben...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180309-130337.png
    Screenshot_20180309-130337.png
    14,9 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_20180309-130342.png
    Screenshot_20180309-130342.png
    21,3 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_20180309-132646.png
    Screenshot_20180309-132646.png
    65,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Sooo.... Wie sieht's denn bisher aus?

Also ich habe einen Build mit März Security Update gemacht, allerdings klappt komischerweise die Videoaufzeichnung nicht mehr... Untersuche das noch. ;)
 
Hmm, dann schauen und hoffen wir mal, das es bald klappt.
Haste denn was mit Volte und Wifi calling sowie Linega 15.1 geschafft oder gemacht?
 
Nope. Keine Zeit zu. Vllt die nächsts Woche. Mal gucken. ^^
 
Kein prob, nimm dir die Zeit die du brauchst
 
:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180327-142732~2.png
    Screenshot_20180327-142732~2.png
    37,2 KB · Aufrufe: 166
Wo kommt die To-Do-Liste her??
 
@FoxBox79 Ist das von dir? Loading site please wait... gibt es da nen Changelog zu?
Gib mal bitte infos dazu, wenn das wirklich von dir ist

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scodera Ja, das ist von mir und beruht auf den Quellen von BlackManta!! Deswegen wird es auch nicht veröffentlicht. Das gäbe sonst Chaos...
 
Soll ich dann den link entfernen?
Kann man das einfach dirty über die version von BlackManta flashen?
Gibt es nen Changelog?
 
Welchen Link denn? Habe ich die Quelle irgendwo verlinkt?
 
Du nicht, aber ich.
 
@Scodera Ok, ich dachte schon ich hätte komplett den Überblick verloren... :thumbsup:
 
Das beantwortet noch immer nicht meine Fragen. .
Soll der link raus?
Dirty Flash über die Version von BlackManta, möglich?
Was haste geändert?
 
Es sind die original Quellen von BlackManta, ich habe lediglich mit anderen Kernel-Parametern gebaut! Ich meine dadurch ist das System deutlich flotter. Kann es aber nicht wirklich beurteilen. Damit es kein Chaos gibt entferne den Link bitte!! Ich hoffe BlackManta guck sich den Build mal an und übernimmt vielleicht die aktualliesierten Kernel-Parameter...
 

Ähnliche Themen

Scodera
  • Scodera
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9.783
Scodera
Scodera
BlackManta
Antworten
130
Aufrufe
25.020
Scodera
Scodera
Kazool
Antworten
5
Aufrufe
2.857
chrisstar1
chrisstar1
Zurück
Oben Unten