[ROM][4.4.2] Sony Xperia Z Portierung

Sorry, im Moment komme ich leider nicht dazu werde ,aber bei der nächsten Gelegenheit mich damit auseinander setzten .
 
Hallo,
ich bekomme die rom nicht installiert da die Endung PART ist.
Wie funktioniert das dann?
MFG
 
Wenn die Endung ".part" ist, dann heißt das wahrscheinlich, dass dein Download nur teilweise funktioniert hat (also irgendwann abgebrochen ist). Wenn ich die Datei herunterlade, dann erhalte ich eine ".zip". Versuch es einfach nochmal.
 
Also die Endung heisst .zip
 
Brauche schnelle Hilfe.
Mit dem Download hatte geklappt.
Da aber die Datenverbindung nicht funktioniert, wollte ich eine andere Draufspielen.
Habe mit PhilZ Touch gewipt.
Jetzt geht gar nix mehr.
Kann keine Rom mehr installieren.
Wenn ich es starte bleibt es beim Wiko LOGO hängen.
Es erscheint im Menü von Philz immer cant open.
Da ich in einer REHA bin brauche ich schnelle Hilfe.
BItte.
MFG
 
Die schnellste Lösung (sofern sie funktioniert): Du deinstallierst den Treiber, sofern es nicht der von Wiko ist. Danach kannst du diese Software ausführen: Update Wiko HIGHWAY SIGNS

Die Software bügelt dir das Stock-System drauf und dein Gerät läuft erstmal wieder. Dann kannst du ja mit dem Basteln wieder anfangen ;). Aber Achtung! Es werden alle Daten gelöscht.

Damit alles problemlos geht: Halte dich an die Anleitung! Verwende (sofern verfügbar) einen Windows 7 Rechner. Ist am Einfachsten. Win 8 - 10 gehen zwar auch, da muss aber der Hinweis zur Treibersignierung auf Seite 32 unten unbedingt beachtet werden. Wenn die Datenübertragung läuft: Trenne auf keinen Fall die USB-Verbindung.
 
Mit dem WIKO Programm gehts nicht .win 10.
SPFLASHTOOL geht auch nicht.
Sobald ich das Handy am Techner anschliesse geht nur das AKKU Symbol an.
geladen wirds auch nicht.
 
Ok,also deaktiviere bitte die Treibersignierung ,danach noch Mal versuchen ,wird es funktionieren ;)
 
Und wegen der Custom Recovery Sache ,du versuchst möglicherweise vom internen Speicher aus zu installieren .Bitte ziehe die Rom auf die Speicherkarte und dann noch Mal versuchen .Genau aus solchen Gründen macht man ein vollständiges Backup mit einer Custom Recovery damit man z.B bei so einem Problem alles wiederherstellen kann ;)
 
Habs hinbekommen.
Aber erst nachdem ich den Rechner auf win 7 zurück gesetzt habe.
Danke für die Hilfe
 
Hättest dir nicht so viel Mühe machen sollen,da hätte auch Treibersignierung deaktivieren auch gereicht ;)
 
Wie kann ich jetzt den internen Speicher wieder nutzen?! :/
 
Vor erst nicht möglich ,denn ich weiss aktuell nicht wo genau das Problem liegt
 

Ähnliche Themen

Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Lancaster
Lancaster
Wiko_fan
  • Wiko_fan
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Wiko_fan
Wiko_fan
Wiko_fan
  • Wiko_fan
Antworten
5
Aufrufe
1.285
xbot7
X
Zurück
Oben Unten