[ROM][6.0.1] CM13 für Highway Signs

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1] CM13 für Highway Signs im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
M

marvix97

Neues Mitglied
Hallo Jungs, ich habe CM13 für unsere Wiko Highway Signs portiert. Leider, ich spreche kein Deutsch, so dass ich bin mit Google Translate .

Das ROM ist recht stabil, aber es gibt einige Fehler, die ich nicht wissen, wie sie zu beheben. Das heißt, ich bitte Sie, wenn Sie mir die Fixierung helfen könnte.

Diese Fehler sind:
- GPS funktioniert nicht
- Home-Taste funktioniert nicht (Ich habe versucht, zu ersetzen General.kl, aber am Ende mit allen Tasten nicht funktioniert. eine Abhilfe für dieses ist Xposed, Gravitybox und ermöglichen NavBar zu installieren, habe ich auf diese Weise)
- 720p auf YouTube (wie in Lollipop)
- Annäherungssensor und Beschleunigungssensor
- Videoaufnahme
- Vielleicht andere, die ich noch nicht getestet

Download-Link
cm13_HighwaySigns_signed_041916.zip

Gapps nicht enthalten, laden von
The Open GApps Project

Update:
Diese ZIP-Fixes Beschleunigungssensor , Home-Taste und GPS scheint nur mit Google Maps zu arbeiten (ich habe nicht vollständig geprüft).
cm13_fix.zip


Hier einige Screenshots habe ich bisher.


Credits gehen auf mtkroms.com und
Fire855
Ferhung
Xen0n
Hyperion70
John Reniel
Christopher Mark
Himura Rudyanto
Ajit Guraya
Suraj Lad
danke euch dafür zu uns zu bringen.

Hier der Link zu den mtkroms veröffentlichen, von wo aus ich nehme die Basis für die Portierung von rom Mediatek Rooting and Custom ROMs: [6.0.1][STABLE] CyanogenMod 13 For MT6592 - Camera Working

Hi guys, I have ported CM13 for our Wiko Highway Signs. Unfortunately, I don't speak German, so I am using Google Translate.

The ROM is quite stable, but there are some bugs I don't know how to fix. This said, I ask you if you could help me fixing them

Those bugs are:
- GPS not working
- home key not working (I tried replacing General.kl, but ended up with all keys not working. A workaround for this is to install Xposed, GravityBox and enable NavBar, I did this way)
- 720p on YouTube (as in Lollipop)
- Proximity sensor and accelerometer
- video recording
- maybe others I haven't tested yet

Download link
cm13_HighwaySigns_signed_041916.zip

Gapps not included, download from
The Open GApps Project

Update:
this zip fixes accelerometer, home button and gps seems to be working only with google maps (i haven't fully tested it).
cm13_fix.zip


Here some screenshots I made so far.


Credits go to mtkroms.com and
Fire855
Ferhung
Xen0n
Hyperion70
John Reniel
Christopher Mark
Himura Rudyanto
Ajit Guraya
Suraj Lad
thank you guys for bringing this to us.

Here the link to the mtkroms post from where I take the base rom for porting Mediatek Rooting and Custom ROMs: [6.0.1][STABLE] CyanogenMod 13 For MT6592 - Camera Working
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marvix97

Neues Mitglied
Download-Link ist auf jetzt

Download link is on now
 
P

Princeofpony

Neues Mitglied
Da sind viele Fehler:
- das Menü reagiert schlecht
- ich kann kein Entsperr Passwort nicht setze und eine Menge anderer Dinge in den Einstellungen
- Youtube ist nur in 360p
- das Telefon laggt immer
- ich kann meine Speicherkarte nicht auf Internen Speicher setzen

There are a lot of bugs :
-bad reactivity in the menu
-i cannot set my unlock password, and a lot of other things in the settings
-youtube is only in 360p
-the phone is always lagging
-i cannot set my memory card to internal card
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling
G

gioele1334

Neues Mitglied
Hallo, ich würde gerne wissen, mit welchem Recovery das ROM geflasht wurde (PhilZ, CWM oder TWRP)? Ich bin Italiener.

Ciao, Vorrei sapere da che recovery hai Flashato Questa rom (Sono italiano)
hi, I want to know form what recovery you flashed this
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation, Komplettzitat entfernt/Full Quote removed - Gruß Verpeilter Neuling
F

Fireflick

Neues Mitglied
Klasse ROM

Ich habe viele ROMs getestet, aber CM13 mit Marshmallow... Fhantastisch.
Ein paar Fehler müssen behoben werden... Wenn das gelöst wird, könnte es eine der besten ROMs für dieses Gerät sein.
Danke Entwickler!! :)

Ich hoffe, mehr Updates und Fehlerbehebungen zu bekommen!! Danke nochmal!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

Ich habe TWRP getestet und es hat bei mir funktioniert.
Ich habe bemerkt, dass zum Flashen dieser ROM die Stock-ROM installiert sein muss. z.B. Kernels (boot img) etc..

Awesome Rome bro ......
i have tried many roms but CM13 with marshmallow ... Awwwwsome
needs fixing some errors ... if solved it Could be the best one of all custom roms availabe for this device
Thnx Developers !! :)

Hope i would get more updates & error fixes !!Thnx Again !!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
i tried TWRP and it worked for me.
as of my observation for flashing this rom you need to have stock rom installed ie.stock kernals(boot img)etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Übersetzung/Translation - Gruß Verpeilter Neuling