Wiko Highway Signs - LOLLIPOP - Custom ROM?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Highway Signs - LOLLIPOP - Custom ROM? im Custom-ROMs für Wiko Highway Signs im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs.
Zalechi

Zalechi

Neues Mitglied
[German version]
Hallo Welt. Ich bin aus der Republik Moldau. Ich habe ein Wiko Highway Signs mit letzten Aktualisierung ROM - KitKat 4.4.2. Ich sah einige Themen im Internet zum Upgrade von KITKAT zu Lollipop. Ich habe noch nicht gerootet, aber nach der - ich fand alle benötigten Anwendungen auf neue ROM-Flash. Finaly kann ich das ROM ZIP für lollipo nicht gefunden.

Alles, was ich im Internet zu sehen sind Verbindungen mit Angeboten, die ich kann nicht passieren!
Kann dies eine Fälschung ist ?! Wissen Sie etwas über neue ROM-Version wissen ?! Kann, dass in der Netzwerk gegründet werden kann, ohne Malware oder defekte Links ?!

Ich weiß, Deutsche Sprache, sorry dafür nicht. Können Sie mir sagen, in Englisch etwas klare Informationen? .. Lassen Sie das Internet solche Datei oder alle ist dies eine Fälschung ist?! ...
Links, die ich gefunden:
1)
2)
3)

.. Alle diese Links haben nichts


[English version]
Hello world. I am from Moldova. I have a Wiko Highway Signs with last update ROM - KitKat 4.4.2. I was saw few themes in internet about upgrading from KITKAT to LOLLIPOP. I was have not rooted phone, but after - i found all needed applications to FLASH new ROM. Finaly i cannot found the ROM zip for LOLLIPO.

All that i see in internet have links with offers that i cannot pass!
May be this is a fake?! Do you know something about new rom version?! Can that be founded in network, without mallware or broken links?!

I dont know deutche language, sorry for this. Can You tell me in english something clear information?.. Have the internet such file or all is this is fake?!...
Links that i found:
1)
2)
3) this is 1st link that i find
... all this links have nothing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zalechi

Zalechi

Neues Mitglied
[DE] Hallo, ich tun Übersetzung! Können Sie mir antworten, in englisch, bitte! Oder OK, auf Deutsch, wenn nicht ...
[EN] Hello, I do translation! Can you reply me in english, please! Or ok, in german if can not...
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mir ist kein Lollipop-ROM für das Highway Signs bekannt. Fake-Webseiten gibt es leider immer. Es gibt aber ein KitKat-Custom ROM im Lollipop-Style: [ROM][4.4][Lollipop-Style] fürs Signs

I don't know any Lollipop-ROM for Highway Signs. Unfortunately there are fake-websites. But there is a KitKat-Custom ROM with Lollipop-Style: [ROM][4.4][Lollipop-Style] fürs Signs
 
Zalechi

Zalechi

Neues Mitglied
Ich verstehe, danke!
 
maozetung

maozetung

Neues Mitglied
In einem Ort Ich habe gesehen, einige ROM Lollipop spezifischen Prozessoren mtk6592 sie die Android-Kernel 4.4.2 zu verwenden. Ich habe versucht, die Tutorials zu folgen, aber ich konnte ein ROM Lollipop erstellen
 
A

AndroidSup

Neues Mitglied
Da es keine Aktuelle Version von Lollipop oder Marshmellow gibt die auf den Prozessoren des Wiko Smartphones aufliegen.


Sorry but there aren,t any Version od Lollipop for Wiko Highway Songs at the moment. But you can use the Lollipop Themen / Rom from Wiko_Fan

LG AndroidSup
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Etwas geduld jungs! Bald bringe ich vlt eine richtige Lollipop-Version raus ,aber mehr möchte ich erste mal nicht verraten ^^
 
Logo78

Logo78

Stammgast
An einer richtigen 5.1 Version hätte ich grosses Interesse. Würde meine Frau sich freuen. Danke im übrigen für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Aber gerne doch :)
 
maozetung

maozetung

Neues Mitglied
Logo78 schrieb:
An einer richtigen 5.1 Version hätte ich grosses Interesse. Würde meine Frau sich freuen. Danke im übrigen für deine Bemühungen.
Wiko_fan ist die letzte Chance, Lollipop am Wiko Highway Signs zu sehen, wie der Wiko hat dieses Handy verlassen, ohne ein Upgrade auf eine neuere Version von Android, wie es mit allen anderen Modellen hat.
 
M

mastroo

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine Lollipop auf das Highway Sings portiert. Es bootet wenn auch etwas langsam, die Hardware wird noch nicht richtig unterstützt, WLAN und Bluetooth geht, Simkartenslots leider noch nicht. Evtl komme ich später mal dazu nachzuschauen.
Wichtig wäre aber erst einmal einen neueren Kernel.
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Wäre vielleicht gut wenn du dich mit Wiko-fan zusammen tust. Wäre toll wenn da noch was bei raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: