Custom Rom Sammlung fürs Rainbow

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom Sammlung fürs Rainbow im Custom-ROMs für Wiko Rainbow im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Rainbow.
Steaven

Steaven

Stammgast
Nur doof, dass ich kein russisch spreche. Und Googleübersetzer ist da nicht wirklich hilfreich:rolleyes2:
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Was willst du denn genau wissen? Vielleicht kann ich ja dir irgendwie helfen ,obwohl ich kein Meter die sprechen kann ^^
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Nun wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, muss ich auf das Grundsystem vom Fresh. Und sind die ganzen Roms mit deutscher Sprache?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Nein du kannst einfach die Rom flashen ,ganz wichtig mache dir ein cwm Backup und noch dazu IMEI Backup .Bei den meisten der Roms sollte die deutsche Sprache dabei sein .
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ok Danke für die Info. :) Nur mit der Sicherung der IMEI hatte ich in der Vergangenheit Probleme. UncleTools meckert bei der Speicherung. Entweder angeblich keine SD Karte, oder Sicherung erfolgt, ist aber nicht auffindbar. Ich werde mir die Tage das mal alles genauer anschauen.

Könntest Du mir eine bestimmte Rom aus Deinen Erfahrungswerten empfehlen???

Beste Grüße
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Zu Sicherung würde ich MTK Droidtools nehmen, außerdem wiederherstellen ist auch damit total easy.Nein,habe bisher leider keine Erfahrungen mit denExplay fresh Roms .
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Danke Dir für den Tipp.

Beste Grüße Steaven:)
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Immer wieder gerne ;)