[Kernel][KK] WR2 [3.4.107]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][KK] WR2 [3.4.107] im Custom-ROMs für Wiko Rainbow im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Rainbow.
Steaven

Steaven

Stammgast
Mahlzeit liebe Gemeinde:biggrin:

Ich habe gestern einen anderen Kernel auf die Stockrom installiert. Was soll ich sagen?
Mein Akkuverbrauch läuft merklich besser. Um 20:00 geladen, jetzt bin ich bei 62%. Seit dem Aufladen gestern Wlan an, surfen bei Facebook, Ebay Kleinanzeigen, Whatsapp, Playstore geschaut. Bis jetzt scheint es im normalen Bereich zu sein.

Vielleicht mag jemand auch den Kernel ausprobieren, und seine Erfahrung posten?

Hier der Link: [Kernel] WR2 [3.4.107] [KK] Wiko Rainbow / M… | Android Development and Hacking | XDA Forums
 
K

Kreiszahl

Ambitioniertes Mitglied
Der Kernel sorgte bei mir Primär dazu, dass das phone bedenklich warm wurde partiell. Bitte nochmal wer anders prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steaven

Steaven

Stammgast
Zum Glück kann ich das mit der erhöhten Geräteerwärmung nicht bestätigen. Bei mir läuft alles nun im grünen Bereich. Noch... :biggrin: