[ROM][4.4] SUSPENDED smokerman danke.:)

@smokerman: Ein Schließen ist nicht nötig, da ich bereits gestern den Download Link im ersten Post entfernt habe. Im Moment kann keiner die ROM über unser Forum herunterladen. Wenn du das Problem gelöst hast, kannst du den ersten Beitrag bearbeiten und wieder einen Download Link einsetzen. Solltest du dazu weitere Fragen haben: Bitte eine private Nachricht an mich schicken.
 
Hi Smokerman, die SMS wurde 4 x versendet. Die Nummer ist die gleiche wie dort: Forum Wiko :: Sujet : MATERIAL V3 [ROM] Micromax A120 [Wiko] (3/3)

Jeden Tag wurden SMS gesendet, bis ich eine neue Rom installierte. Leider weiß ich die Reihenfolge des Flashens nicht mehr. Ich hatte auch Dark L, Freeme und Cleankat 4 & 4.1 von Deinem Blog drauf bis vorgestern! Auch dort tauchten die SMS auf. Bin zurück auf Stock Rom! Ich bin verunsichert und weiß leider nicht, welche Rom absolut sicher ist und keine Kosten verursacht.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
try A.N.S.P 4 and also MIUI 6 to see if it happens..i dont notice that , my both SIM cards are prepaid and never spend a dime or send any message..that is very strange.

versuchen ANSP 4 sowie MIUI 6 zu sehen, ob es happens..i nicht bemerkt, dass meine beiden SIM-Karten Prepaid sind und nie einen Cent ausgeben oder senden Sie jede message..that ist sehr seltsam.
 

Ähnliche Themen

Steaven
Antworten
8
Aufrufe
1.872
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Lecter
Antworten
11
Aufrufe
1.975
ALcAtRas
A
primetime
Antworten
2
Aufrufe
2.290
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten