[ROM][5.1.1] Cyanogenmod 12.1 auf Wiko Rainbow

Hi,

ist mittlerweile bei Beta 4 angelangt, der Thread dort hat bereits über 100 Seiten. Reinschauen lohnt sich.
Aktueller Status vom 19. August:

Geht:
  • RIL (Calls, Dual SIM, Data only SIM1)
  • Wifi
  • GPS/A-GPS
  • Sound
  • Camera (Only Photos)
  • Bluetooth
  • Sensors
  • 1080p Video Playback
  • Notification Led



Geht nicht:
  • Video Record (Some store apps can record video)
Fehler:
  • Sound Recorder Can not access to microphone (Set format to "WAV")
    USSD (Is only working for some carriers)

Ciao, Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Hammer..
Kannst du oder jemand eine deutsche flashanleitung mit links liefern? Wäre echt Klasse für solche englisch dummies wie mich[emoji6]
Muss jetzt nicht Punkt und komma stimmen, aber wenigstens grobe richtung, bin jetzt auch kein absoluter Neuling.
 
Was kommt denn nach Beta 4 ?Wird die rom irgendwann mal in finale gehen ohne bugs?Wird überhaupt noch dran gearbeitet?Wenn sie perfekt laufen würde,hätte ich sie ja schon drauf ,aber so bleibe ich lieber bei stock,habe angst das unterwegs irgendwas nicht geht.
 
Grüße Steaven sag mal wie hast du das rom auf dein Handy bekommen und ist es alltagstauglich?
Würde es gern aus Lollipop puschen ;)
 
Danke für deine Antwort! jetzt noch eine Frage hast du das Rainbow 4G oder das einfache?
Ne deutsche Installationsanleitung wäre super

Gruß Mathias
 
Ich habe das einfache Rainbow. Für das Rainbow G4 gibt es wohl noch keine Customs. Eine Anleitung zum flashen, habe ich doch dort beim dem Thema beigefügt. Stelle am besten dort noch mal die Frage, da es hier in diesem Bereich ja nicht zum Thema gehört. Sonst wird es bestimmt verschoben.
 
Von cm 5.1.1 gibts jetzt ne final version. Aber die wird bestimmt immer noch ein paar fehler haben.