[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

@danken wo hast den gekauft??


Zum Thema Miui Backup:
Bei mir funkt das auch nicht mit gekauften apps aus dem play store.
Beim wiederherstellen ist nix da.
(Meine Kaufapps Titanium backup, HD widgets, Root explorer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@danken,
hast du schon ne andere Sim ausprobiert?
 
Hy,

den Shop möchte ich mal noch nicht breit treten. Ich warte mal ab was er sagt. Bis jetzt war ich davon überzeugt.
Die SIM ist absolut in Ordnung. Mini SIM der neusten Generation. Funktioniert im MI2 Tadellos und auch in einem uralten Nokia. Diese Schließe ich aus.

Grüße
 
Also hast du noch nicht probiert ne andere Sim einzusetzen?
 
Hy,

doch jetzt dies nun auch noch. Kein Erfolg.

Grüße
 
@crisps: da du ja titanium backup hast, sollte das Wiederherstellen von gekauften apps ja kein Problem sein.
Mit Miui Backup sichere ich nur alles unter "system" und die titanium app selber.
Alle apps stelle ich dann mit titanium wieder her. Auch die gekauften: kein Problem.
 
Das wöchentliche Update ist jetzt online, Version 4.5.9
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Nach dem Update auf die 4.5.9 habe ich zwei wirklich nervende Bugs gehabt!

Bug 1: Adaway funktioniert nicht mehr. Die App stellt die wahnwitzige Behauptung auf, ich hatte nicht mehr genug freien Speicher im System um die host Datei zu speichern.

Bug 2: Ich benutzte die WSM Tools und habe ein eigenes Betreiberlogo (O2). Jetzt habe ich neben dem Logo auch noch das Mi-Tools Logo als Betreiber Logo. Ich bekomme das auch nicht weg. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass dies ein Bug der Mi Tools ist, der erst bei der jetzigen Version von MIUI sichtbar wird.

Ich bin jetzt wieder zurück auf die April 4.4.25 und da treten die Fehler nicht mehr auf.

Ich habe jetzt noch die Email.apk durch diese Email.apk ersetzt und jetzt läuft auch die App einwandfrei. Ich bleibe jetzt erstmal auf der Version!
 
Habe go locker installiert und bei der neuesten Version Krieg ich jetzt immer zwei mal den sperrbildschirm. Wie kriege ich den von miui weg? Bei den vorherigen Versionen ging es iwie
 
kingoftf schrieb:
Eventuell am 15. Mai = v6

da kommt ein event von xiaomi.
Im forum wird spekuliert, dass dann auch v6 kommen KÖNNTE

Noch einen Tag dann wissen wir mehr :winki:

Servus

Robert :winki:
 
Hmm weiss jmd mehr? Hab davon nicht gehört ausser das sie jetzt nen echt heilen Fernseher raus bringen wollen..
 
Wollten die nicht auch n tablet bringen? Hat jemand ein paar links ?
 
weiß jemand wann das update auf android 4.4 kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Matze001 schrieb:
...das wäre natürlich meine nächste Frage gewesen^^:glare: Wahrscheinlich über CWM und SU oder?!

Sorry für die Nachfrage, aber wäre das so korrekt, d.h. wenn ich bei der internationalen stable root haben will, dann über Installation von cwm und su (oder vergleichbare tools)?

Danke + Gruß

Matze
 
Servus Gemeinde,

hab gerade mal auf die aktuelle Miui 4.5.23 upgedated und jetzt zeig ir die Kiste auf einmal in der Benachrichtigungszeile e-plus an obwohl ich telekom (t-mobile) habe. Vorher ging das und jetzt nich mehr.Jemand eine Idee?

Gruss
omg
 
Ja ist auch bei mir so. Einfach den Namen in den Einstellungen wieder ändern.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, da bin ich ja froh, daß ich nicht der Einzige bin. Ich war bis vor 3 Monaten bei o2, bin dann zu vodafone gewechselt und seit gestern steht wieder o2-de oben links im Display. Da war ich erst einmal sehr erschrocken, aber es war dann doch leicht zu klären.
Die anbieterkennung 'o2-de' für Vodafone D2 ist dann doch überraschend ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-22-16-03-43.png
    Screenshot_2014-05-22-16-03-43.png
    144,4 KB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_2014-05-27-11-41-22.png
    Screenshot_2014-05-27-11-41-22.png
    20,3 KB · Aufrufe: 286
Einen wunderschönen Abend,

ich möchte demnächst mein Mi2s updaten, habe derzeit noch eine Version vom Dezember (3.12.6) - Nikolaus Edition :thumbup:

Welche Version ist denn derzeit die "stabilste und beste"? Mit einigen Versionen haben sich ja Fehler eingeschlichen. Ich bin jetzt nicht einer von denen, die ständig updaten und ausprobieren.

Habt ihr dazu ein paar (unverbindliche) Ideen?

Grüße zum Herrentag
 
Ich bin auch noch bei Weihnachten rum [emoji6] 3.12.13 und die läuft.

Von den "Features" her gesehen wüsste ich jetzt keinen wirklichen Grund auf eine neuere zu wechseln. Zumal Meldungen über kleinere Fehler auch nicht weniger wurden. [emoji6]

Wenn da nicht noch das Hammer Feature kommen sollte,das ich unbedingt brauche, kommt bei mir erst V6 als neues update in Betracht. Ansonsten bleibt mein MI 2 aktuell wie es ist.

Es läuft und nur das zählt für mich.

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe und Badnerle

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.373
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten