Umfrage, welche V6er

Welche Decuro V6 für Mi 3

  • 4.9.26

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.9.19

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.9.12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.8.22

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moinsen, mich würde mal interessieren, welche V6 er ihr für euer MI 3 benutzt und weiter empfehlen würdet.

Vielleicht mit einem kleinen Bericht ob es Bugs zu vermelden gibt. Ist bestimmt für Laien wie mir eine gute Möglichkeit einen kleinen Überblick darüber zu bekommen, welche ROM momentan gut und stabil läuft.

Ausgangslage war, dass ich bei meiner 4.8.15 Probleme bei der Tonqualitat im Videoaufnahmemodus erhalten habe. Da ich aber nicht viel Flashen will, dient dieser Thread vielleicht auch anderen leid geplagten die eine stabile ROM suchen.

Ansonsten bin ich mit dem Mi 3 sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die 4.10.11 bisher ohne bugs
 
Ich habe direkt mit der ersten Decuro V6 angefangen das war aber 4.8.29, wenn ich mich recht entsinne.
Mache normalerweise immer nur ein Update über die Updater App.
Mit dieser Version hatte ich erheblich Probleme mit FCs. Welche aber nach einem kompletten Wipe und der Wiederherstellung via MiFlash und der darauf folgenden Version 4.9.5 komplett gefixt wurden.

Seither mache ich regelmäßig das Update über die Updater App und habe keinerlei Probleme. Alles meine Apps laufen und es gibt auch keine FCs mehr.

gestern erst wieder die neue 4.10.10 geupdatet und keinerlei Probleme.
 
Cool, danke für die Information. Momentan läuft meine 4.8.15 sehr zuverlässig, bis auf den Bug der Tonqualitat bei der Videoaufnahme. Von daher muss ich mal schauen welche 6er ich uppen werde.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Gesperrt
  • Yail
2
Antworten
21
Aufrufe
2.855
hävksitol
hävksitol
N
  • nermann
Antworten
1
Aufrufe
1.144
morpheus620
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.087
TheAl63
T
Zurück
Oben Unten