Welche Simkarte?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yail

Ambitioniertes Mitglied
1
Mahlzeit zusammen,
Ich will mir das mi3 zulegen. Welche simkarte benötige ich dafür?hab n bisschen gesucht, aber irgendwie steht auf jeder Seite etwas anderes.
Danke für die Hilfe

Brauchst eine Micro-SIM oder Adapter.

• Danke
Reaktionen: Yail
Du brauchst eine SIM-Karte mit normaler Größe.

Verwende in deinem eigenen Interesse keine micro-SIM mit Adapter. Der Adapter kann in den Kontakten hängen bleiben und diese und das Telefon beschädigen.

Es wird ausdrücklich vor dem Verwenden einer micro-SIM mit Adapter gewarnt und viele haben damit schon ihr Mi3 zerstört.

Also was denn jetzt:confused: ich will keine Adapter benutzen

Dann bleibt dir eh nur eine normale SIM.

Oder du besorgst dir einen offiziellen SIM-Schlitten von Xiaomi für andere Formate.

Alles klar, besten dank

Wo bekommt man den und was kostet dieser?

Soweit ich es mitbekommen habe, bekommst Du den SIM-Schlitten für eine Micro SIM bei Trading-Shenzen gratis dazu - falls Du das Mi3 dort bestellen wolltest.

War doch so oder ?

Stimmt genau, bei TS sind zwei Formate in der Lieferung enthalten.
Jedenfalls war es bei mir so.
Normal und Micro SIM

Und ich habe den "Schlitten" für die Micro-Simkarte kostenlos von TS nachgeliefert bekommen! :thumbsup:

Ich gehe mal davon aus das zwei verschiedenen einschübe für die sim Karten immer dabei sind. War bei meinem MI 3 aus Singapur auch so.

Servus

Robert ;)

Bei meinem war kein weiteres dabei.

Dafür aber ne Warnung, keine Adapter zu verwenden.

Komisch..

Meines war noch original verschweißt so wie es von Xiaomi kam. Und ganz unten im Karton lag ein kleiner Plastik Beutel mit dem zweiten Einschub. Hat mir der Händler extra gezeigt mit den Worten... Ist bei allen Geräten dabei...

Oder lag es daran das meines aus Singapur war, vielleicht machen die das nur für die.

Servus

Robert ;)

Bei mir war sowas nicht dabei. Auch kein Ladegerät, nur das Teil zum Einschub herausholen und ein usb kabel

Ladegerät war bei mir dabei. Das ich aber aufgrund des windigen Adapters eher selten benutzen werde. ;)

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich hatte auch ein Ladegerät dabei, allerdings ein Chinesisches. Passt leider nicht in unsere Steckdosen

• Danke
Das originale Ladegerät ist logischerweise chinesisch.

• Danke
Hallo!

Der Spielverderber hat einen Einwand, bitte nur das Simkarten Problem abarbeiten und das Ladegerät hier raus halten :)

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: mittei und TaurusEF
So sieht das bei mir aus. Der kleine Beutel war ganz unten im Karton. Original Xiaomi zweiter sim Karten Einschub.

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1407381258776.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1407381277014.jpg
    uploadfromtaptalk1407381277014.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 248
Oh sowas lag meinem Gerät nicht bei. Das Werkzeug zum Karte herausnehmen war bei mir auch an der pappe dran und lag nicht extra in einer Tüte drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten