EVOLUTION-X

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EVOLUTION-X im Custom-ROMs für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Pocophone F1.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Lassen sich GAAPS deinstalieren da sie ja (wahrscheinlich) alle vorhanden sind?
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Es sind nur die nötigsten Gaps vorhanden, und mit dem Nova Launcher z.B. kann man
die, die man nicht benötigt, ausblenden.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Ausblenden ist nicht entfernen ...
Also nur per titanium möglich ...
Ok danke für die Info also nix für mich
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Ich weiß ja nicht, was du an Gaps benötigst oder nicht, aber es sind nur der Playstore, Google,
Google Drive, Fotos, Radio, sowie Sprachsuche vorhanden.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Ok das ist schon was anderes .. Dachte das das gesamte Paket der Gapps dabei ist
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bei einer Größe von 795 MB können ja auch nicht viele Gapps drin sein. :1f60e:
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
voyi1994 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was du an Gaps benötigst oder nicht, aber es sind nur der Playstore, Google,
Google Drive, Fotos, Radio, sowie Sprachsuche vorhanden.
Am liebsten Rom wo gar keine von vornherein dabei sind sonder ich flashe das was ich wirklich will.
Aber danke für die Info
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Hab die Rom nun schon ne Weile drauf und finde sie wirklich gelungen.
Gleich nach Oxygen OS mein top Favorit.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Kann ich nur bestätigen, läuft bei mir von Anfang an, bisher keine Probleme, ist mein Erster Favorit.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Der Fred ist schon alt, sorry für erneute pushen: Wenn ich hier Magisk flashe, lande ich in einen Bootloop. Wie kann ich dem Gerät root verpassen? Ich verwende Magisk 19.1, Magisk 19.3 und Magisk 20.0, das ich nach der Installation und Neustart flashe.
 
Zuletzt bearbeitet: