EVOLUTION-X

Lassen sich GAAPS deinstalieren da sie ja (wahrscheinlich) alle vorhanden sind?
 
Es sind nur die nötigsten Gaps vorhanden, und mit dem Nova Launcher z.B. kann man
die, die man nicht benötigt, ausblenden.
 
Ausblenden ist nicht entfernen ...
Also nur per titanium möglich ...
Ok danke für die Info also nix für mich
 
Ich weiß ja nicht, was du an Gaps benötigst oder nicht, aber es sind nur der Playstore, Google,
Google Drive, Fotos, Radio, sowie Sprachsuche vorhanden.
 
Ok das ist schon was anderes .. Dachte das das gesamte Paket der Gapps dabei ist
 
Bei einer Größe von 795 MB können ja auch nicht viele Gapps drin sein. :1f60e:
 
voyi1994 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was du an Gaps benötigst oder nicht, aber es sind nur der Playstore, Google,
Google Drive, Fotos, Radio, sowie Sprachsuche vorhanden.
Am liebsten Rom wo gar keine von vornherein dabei sind sonder ich flashe das was ich wirklich will.
Aber danke für die Info
 
Hab die Rom nun schon ne Weile drauf und finde sie wirklich gelungen.
Gleich nach Oxygen OS mein top Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Kann ich nur bestätigen, läuft bei mir von Anfang an, bisher keine Probleme, ist mein Erster Favorit.
 
Der Fred ist schon alt, sorry für erneute pushen: Wenn ich hier Magisk flashe, lande ich in einen Bootloop. Wie kann ich dem Gerät root verpassen? Ich verwende Magisk 19.1, Magisk 19.3 und Magisk 20.0, das ich nach der Installation und Neustart flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scodera
Antworten
22
Aufrufe
3.611
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.146
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
629
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten