[ROM][OFFICIAL] LineageOS 18.1 nightlies for Xiaomi Poco F1

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][OFFICIAL] LineageOS 18.1 nightlies for Xiaomi Poco F1 im Custom-ROMs für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Pocophone F1.
G

Gustic

Ambitioniertes Mitglied
wenn man die Kommentare bei xda so liest, sollte man vielleicht noch die Finger davon lassen...die sind sich noch nicht einig..ziemlich verbuggt oder doch Aprilscherz :)
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Ja, ich hatte das Update installiert, zum Glück aber eine Sicherung vorher gemacht.🤪
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Also mit der repartierten boot.img funktioniert bei mir die neuste Version.
Für alle die es auch installieren wollen:
Gelöscht habe ich: Cache, System, Vendor
Formatiert. Data
Installiert: LOS18.1, dann boot.img, dann MindTheGapp (Googel Apps), Magisk
Backup zurück gespielt.
Handy läuft wie vorher.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Zur Info, ich würde nochmal warten mit dem installieren, bzw. aktuell ist der Link zum Download entfernt worden. Bei mir ging das 5Ghz WLAN nicht und die automatische Display Helligkeit funktinionierte nur hin und wieder.
 
Ähnliche Themen - [ROM][OFFICIAL] LineageOS 18.1 nightlies for Xiaomi Poco F1 Antworten Datum
8
0
4