Wie Custom Rom Updaten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Custom Rom Updaten? im Custom-ROMs für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Pocophone F1.
Inge2000

Inge2000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich habe zur Zeit das poco-f1 und habe es vor einiger Zeit geschafft nitrogen OS drauf zu zaubern.

Nun stehe ich vor dem Problem o.g. Rom updaten zu wollen, nur leider kann ich mit den Begriffen Vendor und Dfe nichts anfangen.

Ich hatte bereits mehrere gerootete Handy mit Custom Roms.
"Früher" hatte man einmal das Telefon gerootet, Firmeware installiert, ab und zu geupdatet und dann war gut.

Könnte mir bitte jemand den Updateprozess beim poco erklären..?

Vielen Dank
 
W

W113

Erfahrenes Mitglied
Inge2000

Inge2000

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort.

Die Variante hatte ich natürlich auch probiert, jedoch immer eine Fehlermeldung erhalten.

Bei meinem letzten Updateversuch (gestern) hat es mir den interen Speicher gelöscht.

Habe jetzt eine andere rom drauf.
 
Ähnliche Themen - Wie Custom Rom Updaten? Antworten Datum
10
8
0