Wie Custom Rom Updaten?

Inge2000

Inge2000

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

Ich habe zur Zeit das poco-f1 und habe es vor einiger Zeit geschafft nitrogen OS drauf zu zaubern.

Nun stehe ich vor dem Problem o.g. Rom updaten zu wollen, nur leider kann ich mit den Begriffen Vendor und Dfe nichts anfangen.

Ich hatte bereits mehrere gerootete Handy mit Custom Roms.
"Früher" hatte man einmal das Telefon gerootet, Firmeware installiert, ab und zu geupdatet und dann war gut.

Könnte mir bitte jemand den Updateprozess beim poco erklären..?

Vielen Dank
 
Danke für die Antwort.

Die Variante hatte ich natürlich auch probiert, jedoch immer eine Fehlermeldung erhalten.

Bei meinem letzten Updateversuch (gestern) hat es mir den interen Speicher gelöscht.

Habe jetzt eine andere rom drauf.
 

Ähnliche Themen

vmatzi
Antworten
4
Aufrufe
1.227
Scodera
Scodera
C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.149
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten