[ROM][9.0][OFFICIAL] Havoc OS v2.5 [WHYRED]

Device Changelog -
• Increase in-call volume
• Update time service blobs from davinci
• Kernel Upstreamed with tag 4.4.194

ROM Changelog -
• Added Android Q Signal and Wifi icons
• Fixed Date styles
 
Läuft einwandfrei. Und gefüllt besser als crDroid. Aber ich hatte ja auch nur ca 24h mit CdDroid. Allerdings tauchte keines meiner Probleme mit CR bei Havoc auf.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Yo! Jetzt wird's interessant 👍
Wenn die Havoc Crew tatsächlich zuerst mit 10 am Start sind, werde ich auch von crDroid switchen 😚😁
 
@Mister Lon : Eine gute Idee. Ich kann Havoc nur empfehlen. Nachdem ich mehrfach hin- und hergewechselt bin, muss ich Havoc den Vorzig geben...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Hallo ihr lieben,

lohnt sich das aufsspielen oder soll ich lieber auf die Version mit Android 10 warten? Momentan sehe ich grad keinen vorteil, auf MIUI 11 zu warten.
 
Hallo,

ich würde sagen es lohmt sich. Ich bin von MiUI umgestiegen und bin immer noch begeistert. Mir war das MiUI System ohmehin unsympathisch. Havoc hat ganz viele Dinge, die die Smartphone Nutzung einfach mach.

Also: Ja. lohnt sich auf jeden Fall. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue
Hey Muhtant,

dake dir, die handvoll Bilder die ich gesehen habe, bin ich jetzt schon begeistert. Wäre aber blöd, wenn ich jetzt die Firmware drauf haue, und in ca 1 Monat kommt die Androi Q Version von Havoc. ;) Wäre "fast" doppelte arbeit.

EDIT:
Hab es jetzt, was kann Havoc eigentlich nicht? Ist ja der Wahnsinn, was es da an Funktionalitäten und Einstellungsmöglichkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. Geiles System. Ich hane mich nur geärgert, dass ich nicht früher umgestiegen bin. Aber mein letztes "Umrüsten" lag ein paar Jahre zurück.
Ich finde Havoc sehr gut. Deckt zumindest meine Bedürfnisse (fast) komplett. Hab nur ein Tool zum automatischen Schalten für WLAN installiert. :D
 
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich jetzt ein extra Thema eröffnen soll.

Leider läuft das System nicht wirklich geschmeidig, dass rechts links wischen (Nova Launcher) läuft nicht smooth, sonder so Hackelig. Wenn ich die Leiste von oben nach unten ziehe, hängt die etwas nach.

Habe das system dann heute morgen nochmals neu geflasht, aber brachte keine Besserung. So macht es kein Spaß.

Wo liegt hier der Fehler?
 
@Rescue Die gleiche Erfahrung habe ich diese Woche auch gemacht. Bin deswegen wieder zurück auf xiaomi.eu. Ist deutlich stabiler und funktioniert in allen MEINEN Anwendungen besser. Kann für andere mit anderen Bedürfnissen natürlich anders sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue
Merkwürdig, woran das dann liegt wenn es bei anderen flüssig läuft.

Gerade auf dem Home Screen, wenn ich ganz langsam nach links oder rechts swipe, da zucken die Symbole statt das sie flüssig sich mitbewegen.

Natur, muss ich Mal schauen wie sehr mich das beeinflusst und dann je nachdem auch zurück auf ne Xiaomi Firmware.
 
Ich habe gestern Abend nochmals alles platt gemacht und die Firmware erneut geflashst nach Anleitung von OrangeFox. Diesmal auch (als Optional angegeben) den Internen Speicher.

Nun läuft es immerhin ca. 95% flüssig.

Kernel habe ich noch nie geflasht. Da traue ich mich momentan nicht ran.
 
Yeah :D
 
@l3art Uhhhhhhhhh.....schnella als crDroid! Ich glaub' ich hüpf ma rüber zu euch 😚
 
mh...jetzt ärgere ich mich nicht gewartet zu haben. Wobei, mittlerweile kann ich das flashen und einrichten Blind 😆

Die scheinen es echt drauf zu haben! Meinen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@l3art: ging mir schon mit der vorigen Version so
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
839
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
665
linuxnutzer
L
l3art
Antworten
153
Aufrufe
15.958
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten