Bootloader & Modems für Nougat- & Oreo-Custom ROMs

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader & Modems für Nougat- & Oreo-Custom ROMs im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo Forum und Freunde des Axon 7!

Da es in schöner Regelmäßigkeit Unklarheiten zu geben scheint bezüglich welchen Bootloader und welches Modem für welche Custom-ROM nehmen, hier - angepinnt und leicht zu finden - jeweils ein Bootloader und ein Modem für Nougat-Custom ROMs und jeweils ein Bootloader und ein Modem für Oreo-Custom ROMs.

Ich habe hier bewusst jeweils beides separat hochgeladen und nicht als Kombi aus BL & Modem in einem 'Bootstack', weil ich es für sinnvoller halte beides einzeln flashen zu können, falls beispielsweise mal ein anderes Modem verwendet werden soll.

Es gibt eine Datei 'Nougat.zip' und eine Datei 'Oreo.zip'. Diese müssen nach dem Herunterladen zuerst auf einem PC entpackt werden. In den zips sind der BL und das Modem jeweils als in TWRP flashbare Dateien enthalten.

Die Voraussetzungen sollten klar sein: TWRP in der aktuellen Version muss auf dem Axon 7 laufen und natürlich muss der Bootloader entsperrt sein.

Und natürlich gilt auch hier, wie immer, weder ich noch Android-Hilfe.de sind verantwortlich für Schäden die durch das Flashen und/oder das Aufspielen von TWRP bzw. das Entsperren des Bootloaders an Eurem Gerät entstehen (können)!
 

Anhänge

  • Nougat.zip
    65,8 MB Aufrufe: 300
  • Oreo.zip
    47,5 MB Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet: