[Mod][GCam 8.1]4k UHD-slow motion] + Slomo Fix Magisk Modul

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod][GCam 8.1]4k UHD-slow motion] + Slomo Fix Magisk Modul im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Sunny

Sunny

Gesperrt
58acf7380c743-384x384.png
Hallo liebes Forum und Freunde des Axon7.
Hier endlich eine einwandfrei funktionierende GCam mit allem drum und dran für unser A7.
Hervorragende Bilder in 4k UHD und beeindruckende Videos mit Slomotion Support damit euch auch nicht das kleinste Detail entgeht.

Anleitung:
Einfach die GCam Apk im Anhang installieren.
Installiert euch dann den Slomo fix im Anhang als Modul in Magisk.

Das war schon alles, genießt die hervorragende Bilder und Videos die ihr jetzt mit eurem Axon7 machen könnt.

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und gerne auch eure Videos oder Bilder hier im Thread :)

Quelle: Google Camera Port

LG
Sunny
 

Anhänge

  • cad-callibration-arcore-hevc-slowmo.zip
    10,7 KB Aufrufe: 584
  • GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2-V7.9.9.apk
    37,2 MB Aufrufe: 796
  • GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2-V8.1.apk
    37,2 MB Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Whoop Whoop!!!!:thumbsup: endlich


Who's in Da House.........?

S.U.N.N.Y


Edit:

Die Apk ist glaube ich fehlerhaft.....

Sollte ja 37mb etwa haben,jedoch kommt bei mir nach dem download eine größe von "27,4kb"! (Kein tippfehler ist wirklich so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny

Sunny

Gesperrt
@The Big1
Habe es eben mal probiert zum downloaden, hat einwandfrei geklappt.
Versuch es einfach noch einmal.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Funktioniert der Mod bei jeder Rom oder nur bei bestimmten.
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Sollte bei jedem Rom mit Magisk funktionieren....

@Sunny habe es eben nochmal probiert....Same...:bored:

Kann es daran liegen das ich es per Browser (Handy) Downloade mit dem "Jelly" von LOS?

Werde es mal morgen mit PC versuchen...
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Ja stimmt, ich würde sogar sagen bei Stock Firmware und Magisk sollte es auch klappen :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
The Big1 schrieb:
Browser (Handy) Downloade mit dem "Jelly" von LOS?
Ich habe es auch am Handy probiert, Yandex Browser und AEX.
Versuche es mal mit was anderem zu laden wie du schon geschrieben hast.
 
L

lattenrost

Neues Mitglied
Funktioniert perfekt ! Danke!!!
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Screenshot_Snap_20180624-074455.png

Die Zip klappt auch mit der Snap Camera.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Habe den Mod auch mal getestet mit der AICP 13.1 und der AOSiP ROM funktioniert es nicht. Ich kann die zip zwar über Magisk installieren aber sobald ich die Cam öffne wird sie mit einer Fehler Anzeige geschlossen. Bei der aokp_oreo funktioniert der Mod ohne Probleme.
Sehr schade das es für Stock Android kein Funktionierendes Magisk und eine GCam gibt.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Gibt es nicht? Einfach die Zip in der Recovery flashen.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Was meinst du wohl was ich gemacht habe?
Ich habe Magisk 7 bis 16.4 versucht zu Flashen aber es kommt immer eine Fehler 1 und 255 Meldung in TWRP.

P.s dank deiner Anleitung hab ich es nun doch geschafft Magisk zu Flashen.
Ich sollte erst mal richtig suchen und nicht so schnell aufgeben.
Anleitung - Magisk Fehler bei der Installation beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Yup....läuft unter LOS 14.1 perfekt!

Lag am "Jelly" das der download abbrich
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
@FlyingHorse Ich hab dein P.S gar nicht wahrgenommen. Aber ich finds gut dass dir die Anleitung geholfen hat.
 
Tux1609

Tux1609

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Dieser Mod läuft auch bei der aktuellen RR Rom.
Aber ich habe trotzdem eine Frage
Ich kann keine Einstellung finden um die Bilder auf der SD-Karte zu speichern
Geht das hier nicht, oder bin ich da zu blind?
Gruß Tux1609
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Die Einstellung hab ich in der Tat auch noch nicht gefunden :blink:
 
B

Belfygor

Neues Mitglied
Huhu, Wahrscheinlich da es sich um die Pixelcam handelt, gibt es das nicht.

MfG Belfy
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Also wenn es jetzt nur noch daran liegt, daß ich die Bilder manuell auf SD schieben muss....:flapper:
 
falamslam

falamslam

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich bin neu hier.
Sehr schönes Forum mit hilfreichen Beiträgen für Axon 7 Liebhaber, danke.

Frage: Sind mit dieser GCam apk auch RAW Aufnahmen wie mit der Original Software möglich?
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@falamslam
Hallo und willkommen hier bei uns im Axon7 Forum :)
Das habe ich noch nicht ausprobiert, wäre toll wenn du uns später sagen könntest ob es klappt :)
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja geht, man kann einstellen dass RAW und JPEG erzeugt werden.