[NOUGAT][LineageOS 14.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *19.09.2018*

  • 350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [NOUGAT][LineageOS 14.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *19.09.2018* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,
ich möchte statt LTE nur 3G zulassen.
Hintergrund ist, wenn ich LTE nutze kann man mich oft nicht erreichen. Es scheint als ob die Gespräche dann auch über Internet gehen.
Jetzt werde ich aber mit Bezeichnungen regelrecht erschlagen, die ich nicht kenne (Screenshot im Anhang).

Bei meinem alten Motorola Moto G 2014 (thea) war 3G direkt zur Auswahl angegeben.

3G.png

Vielen Dank.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@juckendes_Auge
Welches LineageOS hast du denn drauf?
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,

ich würde gern OK Google mit dem Axon 7 und LineageOS testen.
Mein altes Smartphone war dafür zu langsam.

Leider komme ich nicht weiter.
Die Google App ist installiert.

Bei der Google App in den Einstellungen/Smartphone ist "Per Spracheingabe Hilfe von Voice Match erhalten"
ausgegraut. Keine Ahnung ob das mit "Ok Google" nicht ausgegraut sein darf.

Screenshot_20180609-211950.png

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
@Belfygor hast du auch die Pico GAPPS installiert? Vielleicht geht das erst mit Nano?
Ich dachte nämlich, dass mit Pico GAPPS alles andere per Playstore nachinstalliert werden kann...
 
B

Belfygor

Neues Mitglied
@juckendes_Auge ja hatte ich. Sonst hatte die GCam nicht funktioniert.
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Versucht es mal mit "Stock Gapps"
 
Tux1609

Tux1609

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

kann es sein, dass diese ROM auch diesen Dual SIM Fehler hat?
Ich bekommen einfach keine mobile Datenverbindung, wenn 2 SIM-Karten im Gerät sind.

Dank Euch.
Gruß
Tux1609
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@Tux1609 ja, den hat sie wohl, die letzte Meldung dazu in diesem Thread war Anfang Juni, auf Seite 15 ganz unten.
 
Tux1609

Tux1609

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,
ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich bekomme auch nur mit einer SIM keine Verbindung.
Der Provider braucht wohl einen vom Standard abweichenden APN.
Ich teste heute Abend weiter Wenn es das war, habe ich echt viel Zeit verbaler....
Gruß Tux1609