Custom-ROM [NOUGAT][LineageOS 14.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *19.09.2018*

Hallo,
ich möchte statt LTE nur 3G zulassen.
Hintergrund ist, wenn ich LTE nutze kann man mich oft nicht erreichen. Es scheint als ob die Gespräche dann auch über Internet gehen.
Jetzt werde ich aber mit Bezeichnungen regelrecht erschlagen, die ich nicht kenne (Screenshot im Anhang).

Bei meinem alten Motorola Moto G 2014 (thea) war 3G direkt zur Auswahl angegeben.

3G.png

Vielen Dank.
 
@juckendes_Auge
Welches LineageOS hast du denn drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
Hallo,

ich würde gern OK Google mit dem Axon 7 und LineageOS testen.
Mein altes Smartphone war dafür zu langsam.

Leider komme ich nicht weiter.
Die Google App ist installiert.

Bei der Google App in den Einstellungen/Smartphone ist "Per Spracheingabe Hilfe von Voice Match erhalten"
ausgegraut. Keine Ahnung ob das mit "Ok Google" nicht ausgegraut sein darf.

Screenshot_20180609-211950.png

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Belfygor
Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Unter AEX aber das gleiche bei mir.

MfG Belfy
 

Anhänge

  • Screenshot_Google_20180609-221415.png
    Screenshot_Google_20180609-221415.png
    58,7 KB · Aufrufe: 199
@Belfygor hast du auch die Pico GAPPS installiert? Vielleicht geht das erst mit Nano?
Ich dachte nämlich, dass mit Pico GAPPS alles andere per Playstore nachinstalliert werden kann...
 
@juckendes_Auge ja hatte ich. Sonst hatte die GCam nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
Versucht es mal mit "Stock Gapps"
 
Hallo Zusammen,

kann es sein, dass diese ROM auch diesen Dual SIM Fehler hat?
Ich bekommen einfach keine mobile Datenverbindung, wenn 2 SIM-Karten im Gerät sind.

Dank Euch.
Gruß
Tux1609
 
@Tux1609 ja, den hat sie wohl, die letzte Meldung dazu in diesem Thread war Anfang Juni, auf Seite 15 ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tux1609 und kevte89
Guten Morgen,
ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich bekomme auch nur mit einer SIM keine Verbindung.
Der Provider braucht wohl einen vom Standard abweichenden APN.
Ich teste heute Abend weiter Wenn es das war, habe ich echt viel Zeit verbaler....
Gruß Tux1609
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny

Ähnliche Themen

X
Antworten
19
Aufrufe
1.462
Carl52
Carl52
1
  • 197983
Antworten
1
Aufrufe
995
BaamAlex
BaamAlex
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
687
dbekan45434
D
Zurück
Oben Unten