Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7 im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Rennert

Rennert

Lexikon
Vom 5. 12. sind die
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Danke für die Info. Hab mir jetzt von sourceforge die letzte Offizielle geladen und installiert. Benutzt ihr einen Custom Kernel? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Die neueste Nightly läuft top, kannste ruhig installieren.
Ich benutze derzeit den Llamasweet Kernel, keine Probleme.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Rennert schrieb:
Die neueste Nightly läuft top, kannste ruhig installieren.
Ja läuft schon xD
Oreo ist zwar schon ne ganz feine Sache, aber ich warte lieber noch ein bisschen.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Jo Oreo kann ich erst benutzen, wenn der Dual-Sim Bug weg ist.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
seitdem ich wieder die Stock Rom draufhabe, hält mein Akku länger. RR Nougat und Oreo haben mehr verbraucht.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Das hört man gerne, ist es doch normalerweise anders herum :)
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Jeder hat ne andere Konfiguration. Bei mir gibts viel Hintergrundsyncronisation und das zieht. Die Stock Rom hat bei mir wahrscheinlich die bessere Energieverwaltung.