Custom-ROM [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

Vom 5. 12. sind die
 
Danke für die Info. Hab mir jetzt von sourceforge die letzte Offizielle geladen und installiert. Benutzt ihr einen Custom Kernel? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
 
Die neueste Nightly läuft top, kannste ruhig installieren.
Ich benutze derzeit den Llamasweet Kernel, keine Probleme.
 
Rennert schrieb:
Die neueste Nightly läuft top, kannste ruhig installieren.

Ja läuft schon xD
Oreo ist zwar schon ne ganz feine Sache, aber ich warte lieber noch ein bisschen.
 
Jo Oreo kann ich erst benutzen, wenn der Dual-Sim Bug weg ist.
 
seitdem ich wieder die Stock Rom draufhabe, hält mein Akku länger. RR Nougat und Oreo haben mehr verbraucht.
 
Das hört man gerne, ist es doch normalerweise anders herum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Jeder hat ne andere Konfiguration. Bei mir gibts viel Hintergrundsyncronisation und das zieht. Die Stock Rom hat bei mir wahrscheinlich die bessere Energieverwaltung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.528
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.191
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.031
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten