Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][8.1.0][Axon7] Bootleggers ROM V2.1[Apr 01.04.18]

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][8.1.0][Axon7] Bootleggers ROM V2.1[Apr 01.04.18] im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Hallo liebes Forum und Freunde des Axon7.

Heute gibt es für euch vom Kranoner eine Oreo Rom die vom Ground Zero Team erstellt wurde.

Hier ist der Original Fred von XDA: [ROM][8.1.0][Axon7] Bootleggers ROM V2.1[Apr 01.04.18]

Bootleggers ROM ist eine Aftermarket-Firmware, die auf dem Ground Zero Open Source-Projekt (GZOSP) basiert und benutzerdefinierte Funktionen mit den nützlichsten Apps auf euren Geräten mit dem Ziel "Fühl dich wie Zuhause" verbindet.

Mit der Stabilität und Kompatibilität von Ground Zero Open Source Project (GZOSP) ist diese ROM auch mit einigen benutzerdefinierten Hintergrundbildern (Dawn by fxckingdeathwish), Klingeltönen und Schriftarten ausgestattet, um euren Geräten einen frischen Look zu verleihen, auch mit einer Auswahl an Apps, Header-Packs und Hintergrundbildern (auf ShishuWalls App).

WICHTIG!!
Das Gerät wird neu eingerichtet!!
Macht ein komplettes Backup eures aktuellen Systems vor dem flashen!!
Eine saubere Installation wird empfohlen (Wipe Cache, Dalvik, Data und System).
Verlasst euch nicht darauf das ein Backup eurer Daten wiederhergestellt werden kann!!
Weder ich noch Android Hilfe.de übernehmen die Verantwortung in irgendeiner Form, solltet ihr euer Handy bricken, abschießen und/oder Daten verlieren.


Anleitung:

1. Ladet die Rom und verschiebt sie auf eure SD Karte: Loading site please wait...

2. B32 Universal Bootloader und B32 Modem: Loading site please wait...

3. OpenGapps (ARM64, 8.1): The Open GApps Project

4. Root: Entweder Magisk: [2018.3.28] Magisk v16.0 - Root & Universal Systemless Interface [Android 5.0+] oder SuperSU: Download


Die Installation:


1. Flasht den Universal B32 Bootloader (wenn ihr von Nougat kommt)

2. Flasht die Rom

3. Flasht Gapps

4. Flasht das B32 Modem

5. Flasht Magisk oder SuperSU (OPTIONAL)


Bugs hab ich bis jetzt noch keine gefunden. Ein paar Passagen im Menü sind noch auf englisch bzw. relativ viele. Telefonie teste ich noch damit ich euch Bescheid geben kann wie es unter der Rom läuft. Ansonsten wünsche ich euch mit der Rom noch viel Spaß.

Beitrag erstellt: 01.04.2018
Beitrag aktualisiert: 01.04.2018
 

Anhänge

BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Optional ist es auch noch Dolby Atmos hinterher zu flashen. Laut einem aktuellen Beitrag drüben bei XDA. Ob der Viper Equalizer funzt weiß ich nicht. Aber ihr könnt es ja testen und berichten ob es klappt :D
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Cool, danke für die Rom :thumbsup:
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Hat die Rom schon mal jemand am laufen gehabt?
 
D

Dennsievilja

Neues Mitglied
DualSim Bug dürfte wohl auch noch vorhanden sein, oder? :)
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@Dennsievilja
Diese Rom basiert noch auf alten SourceFiles.
Kranoner hat nicht von NFound die neusten Sources bekommen.
Also wirklich aktuell und mit den wenigsten Fehlern ist im Moment nur AEX
 
D

Dennsievilja

Neues Mitglied
Da die das ja auch hat.... schade :D anderseits ist die RR nugat ja auch nicht sooo verkehrt. ZTE könnte langsam mal eine Stock Oreo bringen, denn ich denke das DualSim Problem sich dann erledigen würde. aber OffTopic..
Besten Dank :)
 
digiNZM

digiNZM

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe diese ROM nun seit gestern laufen. Bisher ohne Probleme. Recht hübsche Anpassungsmöglichkeiten und SignatureSpoofing funktioniert perfekt. Magisk ebenso. Atmos & Co teste ich morgen mal auf der Arbeit ausgiebig da ich das Axon7 aktuell primär als Noise-Canceler gegen meine Arbeitskollegen einsetze :p
 
Z

zeus300bc

Neues Mitglied
Dual sim activity?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Auch hier scheint der Bug zu bestehen.
 
Z

zeus300bc

Neues Mitglied
stock rom andriod 8.0, dual sim ok, cook rom no fix dual sim can?
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@zeus300bc
Bitte achte bei deinen Beiträgen auf die Verständlichkeit. (Google translate)
Um deine Frage zu beantworten, nein der Bug besteht noch
Translated:
Hãy chú ý đến những đóng góp của bạn cho sự hiểu biết. (Google translate)
Để trả lời câu hỏi của bạn, không, lỗi vẫn tồn tại
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM][8.1.0][Axon7] Bootleggers ROM V2.1[Apr 01.04.18] Antworten Datum
39
21
12