Custom-ROM [ROM][Android Pie-Project Treble][Android 9-Axon7]*Ankündigung*

@BaamAlex Nein, weil treble nicht 100% auf unserem Handy Funktioniert. Ich suche mal ebend ein Zitat von Nfound. (Machen kannst du es eigentlich schon da unser handy fast unmöglich ist zu bricken wegen edl-tool und so aber warte mal.)
 
Mache mal :D
 
@BaamAlex Nfound Zitat:
That's what I want, so you can put any ROMs from official teams, ports, Android 9 and everything else. At the moment I'm dealing with the elimination of major bugs and I hope that we will succeed!
Our task: to put any ROMs on the basis project of Treble (GSI), to become independent of the developers.

Ich gehe also davon aus das es noch bugs gibt.
 
Gut dann also noch warten. Ich hoffe sehr dass AICP für unser A7 kommt. Das war die beste Rom mit Abstand bis jetzt. Zumindest warte ich und hoffe dass Treble irgendwann komplett läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@BaamAlex Yo. Ich würde dann nämlich auch wieder zu CrDroid oder DotOS Wechseln :D (sofern updates)
 
Freu mich sooo auf Android Pie auf dem Axon 7 :D
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, Sunny und DuSchu
Jetzt wurde offiziell Treble von Nfound Veröffentlicht, na los leute! :D [NF][Project Treble][Android X.X.X][GSI][A-only]
[doublepost=1533754768,1533754230][/doublepost]Werde morgen AOSP Android P für euch testen und euch informieren wie das alles so funktioniert. Es sollte zu treble am besten nochmal ein thread geben, dort muss den user nämlich viel erklärt werden, beispielsweise das unser device
"A" treble support ist und halt so sachen am besten auch eine erklärung zu der Installation, :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny und ChrisFeiveel84
@DuSchu na dann ran an die Buletten. Ich warte aufn Guide.
 
@BaamAlex ich würde es machen aber meine Rechtschreibung is leider nicht on point :(
 
Dann hau raus. Kann ich immer noch nacheditieren.
 
DuSchu schrieb:
Aufjedenfall sollte man jetzt diese Roms hier alle installieren können. [Angebliche Brickgefahr bei manchen Roms aber mit dem EDL Tool sollten wir sicher sein]
[doublepost=1533755893,1533755827][/doublepost]@BaamAlex Heute komme ich sowieso nicht mehr dazu, müsste mich dann morgen an meinem PC setzen und zuvor erstmal eine Rom zum laufen bekommen... Mal schauen ob bis dahin noch keiner ein Guide gemacht hat :p (An alle die das lesen, ihr dürft gerne vor mir ein guide machen :D)
 
Ich warte noch ein wenig. Oreo ließ auch auf sich warten. Da komme ich sicherlich auch ohne Pie aus.
 
@BaamAlex Falls ich Pi zum laufen bekomme, werde ich die anderen tausenden Android 8 Roms auch hin bekommen, ich fange erstmal schwer an :D!
 
Und zumal ich eh kein Freund des EDL Tools bin.
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und DuSchu
ich lade mal die Havoc 8.1 GSI runter zum Test

achso installiert man dann die GApps, Magisk usw. noch hinterher?
 
Klar
 
ja das mit dem Image ist klar, die Frage ging danach, also GApps und Magisk usw.
 
@Rennert wollte nur sicher gehen, damit du nicht dein Handy Kaputt machst :D
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
694
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
21
Aufrufe
2.929
borisku
borisku
R
Antworten
7
Aufrufe
1.084
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten