Custom-ROM Welches aktuelle Custom ROM würdet ihr empfehlen?

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Da momentan körperlich etwas lädiert (und daher mit viel Zeit ausgestattet) überlege ich, meinen Axons mal ein ROM Update zu gönnen... Bin momentan auf AICP13.1 und eigentlich sehr zufrieden, mit Magisk, Xposed.... Aber es juckt mich, noch mal ein bisschen zu flashen, überlege, ob Pie was fürs Axon 7 wäre... Wie siehts bei euch aus, was habt ihr am Laufen, was könnt ihr empfehlen??
 
Ich bin mit Liquid Remix OS aktuell sehr zufrieden. Keine Macken. Keine Aufhänger. Läuft eben sehr rund.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Danke, mit Edxposed habe ich auch experimentiert, bislang leider ohne Erfolg!
 
@borisku Bei mir hat es auf meinem Test-Axon mit der MSM-ROM problemlos geklappt, allerdings habe ich das Ganze nicht sonderlich intensiv getestet und habe nur 4 verschiedene Module ausprobiert (Statusbar Download Progress, Xposed Edge (sehr geiles Teil!), MinMinGuard und XSSID Indicator). Kann also nicht sagen, ob und welche Probleme während einer Langzeitnutzung auftreten (können).

@BaamAlex Wie gesagt, ich finde die ROM aufgrund der vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten fantastisch, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen selbige auf mein Alltags-Axon zu spielen. Bin sehr auf dein Urteil gespannt!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
T
Antworten
1
Aufrufe
1.335
BaamAlex
BaamAlex
B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.057
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten