ICS Rom von C3C0 kennt die wer? oder hat Erfahrung damit?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS Rom von C3C0 kennt die wer? oder hat Erfahrung damit? im Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte.
Pulsar

Pulsar

Experte
jo, stimmt, aber ich werde da nicht schlau, was ist nun mit dieser version wer hat sie schonmal auf dein handy gespielt und welche erfahrungen gemacht?

vielleicht ein paar mehr meinungen, ok blitzlicht geht nicht, gps träge?, was ist der unterschied zur offiziellen cm9 da sind die beiden gründe auch genannt, die rom muss doch vor bzw nachteile haben.

der dirk
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Bitte im bereits vorhandenen Threat einfach fragen. Und ich habe geschrieben was ich von der ROM halte, deswegen verstehe ich deine Absichten nicht.