[AOSP-ROM][JellyBean] *04.11.12* [MIUI|CM10] M1UI 2.10.26 v2

Hallo nochmal :D
ich habe ein kleines USB Problem. Und zwar habe ich das Problem das wenn ich mein S2 mit mein PC verbinde als "Tragbares Gerät" erkannt wird. :cursing: Was kann ich machen das es nicht MTP ist sonder das es Mass Storage Mode wird? Stweaks hat leider nicht geholfen :(
Danke im voraus :D
 
Einstellungen /Speicher / verbindungstyp wählen, oder stweaks force mass storage

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
wo ist der unterschied zu cMIUI ?
 
Im Grunde fast nichts, da die ROM als cMIUI- Ersatz geplant war...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
ok ... fehler bericht ... die statusleiste ist nicht da ...
 
Mit Fullwipe geflasht?
 
jop ...
 
auch Format/System beim Fullwipe? Irgendwas noch hinterher geflashed außer die Rom
 
habs gefixxt bekommen mit shiay kernel ^^
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.634
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.283
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten