[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

Meinste so schnell??
Denke mal das Problem werden die Sourcen der HW sein!
Samsung wird sie nicht freigeben, genauso wie JB fürs SGS2.
Beim SGS1 haben sie es ja schon gezeigt wie es geht!

Was schaffsten den ganzen Tag?Wie viel?
Dream Kernel meinte ich :)
 
Uah aufeinmal posten alle xD

Stundenlang niemand und jz alle xDD

Der HW-Composser war das einzigste Problem, da der nun erfolgreich geschaffen ist, wird man sich nun wohl an das Projekt Butter ran arbeiten..

Ja die Bloatware.zip hab ich vergessen zu verlinken.

Hoffe in der Version klick mich ist alles drin was gebraucht wird.. außer eben Google Now und Velvet..^^

Werd heute mittag dann eine neue hochladen. :>

Also ich hab ne Displayzeit von guten 2 1/2 Stunden heute gehabt & größten Teils Musik & Whatsapp & Twitter und tapatalk. :>
Man muss ja auch bedenken das es ne experimentelle version noch ist, und lang noch nicht alles so funktioniert wie es soll.^^
 
schon wieder ne neue Version??
Was schraubst du denn alles??

Sag mal, was machsten so über den Tag alles?

Dream Kernel drauf`?

Akku besser als CM9 Rc2?

2 1/2 Stunden ????
Und dann ist das Handy leer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein tag besteht darin, meine 3 Versionen zu pflegen und zu verbessern xD

Die zeiten oben sind mit dem Dreamkernel. :>

Die neue Version ist bezüglich der Bloatware.zip,
wobei CM10 eher sehr viel zum schrauben ist und deswegen auch fast täglich aktualisiert werden kann. :>

Allein nur die kleinen Probleme die noch vorhanden sind *würg*

2 1/2 stunden display an, bei automatischer helligkeit. Das ist wie ich finde für eine art Beta sehr akzeptabel.
Mit der Orginal Cm10 schaff ich nichtmal 2 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
debaki schläft nicht, er ruht seine Augen einmal die Woche für 5min aus und arbeitet weiter :rolleyes:

Die Akkulaufzeit ist ganz gut. Nicht umwerfend, aber besser als ich bei einer Experimental erwartet habe.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ey du musik junkie =P

Du bist doch auch dauerhaft online? xD

So, hat jemand nen paar bugs zu berichten?

Außer die Musik-Lautstärke / Bluetooth Musik..?
 
Ich Supporte vorerst den Dream bis von Dori etwas kommt. :>>
 
Ich bin nur nachts lang on :D

Was mir jetzt schon aufgefallen ist: Bei nicht aufwändiger Verwendung (nur Tapatalk, SMS, Surfen) braucht man hier nicht so viel Akku wie damals auf ICS.
Zur Standby-Zeit kann ich nix sagen, die einzige Zeit wo ich mein Handy nicht in den Griffeln habe ist wenn ich schlafe, und da hängts am Strom ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Hi, hatte heute auch den ganzen Tag die Rom im Test v1.1. 9uhr vom Strom genommen und gegen 20 Uhr hatte ich noch 28% (grosser Akku). Für eine experimentelle Rom nicht schlecht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Joah, warte erstmal noch ab bis ein gescheiter kernel dafür rauskommt, dann rennt jb =D

Und der akku fliegt dann. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Bluetooth funktioniert noch nicht richtig, zmds bei meinem Auto. Hatte aber an ihm öfters Probleme, musst es einfach mal austesten..^^
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Die Rom ist wirklich sehr schnell!

Ich habe noch einen Script geschrieben um den restlichen Müll zu entfernen. Den Script einfach in eine Textdatei kopieren und in *.sh umbenennen danach mit SManager öffnen und dort noch "SU" aktivieren.

Kann mit dem Xoom hier keine Dateien hochladen:glare:

Code:
#!/system/bin/sh
#System read/write mounten
echo "System rw mounten"
mount -o rw,remount /system
echo "System rw mounted"
#Ui Toene loeschen
echo "Ui toene loeschen"
rm -r /system/media/audio/ui
echo "Toene gelöscht"
#System Apps loeschen
echo "Apps loeschen"
cd /system/app
rm -r Email.apk
rm -r Exchange2.apk
rm -r FaceLock.apk
rm -r GenieWidget.apk
rm -r LiveWallpapersPicker.apk
rm -r Development.apk
rm -r DownloadProviderUi.apk
rm -r HoloSpiralWallpaper.apk
rm -r LiveWallpapers.apk
rm -r MagicSmokeWallpapers.apk
rm -r Stk.apk
rm -r Talk.apk
rm -r VisualizationWallpapers.apk
rm -r Talkback.apk
rm -r TvOut.apk
rm -r UserDictionaryProvider.apk
rm -r SpareParts.apk
rm -r PicoTts.apk
rm -r IPv6Tun.apk
rm -r GoogleTTS.apk
rm -r Calculator.apk
rm -r Books.apk
rm -r GoogleEars.apk
rm -r Currents.apk
rm -r NoiseField.apk
rm -r WAPPushManager.apk
rm -r KeyChain.apk
echo "Apps geloescht"
#System read only mounten
mount -o ro,remount /system
echo "Script abgeschlossen"
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Werd den restlichen müll noch rauslöschen keine Sorge.. =D


Immer mit der geduld xD +g+
 
Also erstmal ein super Rom. Sind noch einige Sachen in den Menüs in englisch, aber damit ist ja in einer beta zu rechnen. Das Display ist auf Berührung ein bisschen über empfindlich aber geht.
Leider synchronisiert die Galerie noch nicht, aber ich hoffe mal das kommt noch.
Zum Akku kann ich noch nicht viel sahen, läuft ja erst seit paar Minuten.

Dafür rennt der Rom wie Sau, mit cm9 war das Handy gefühlt viel langsamer.
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Hatte gerade einen Totalabsturz.
Alles hat nur mehr herumgesponnen, gelaggt, sich aufgehängt. Nach einem Reboot hat das SII scheinbar die SIM nicht mehr erkannt.

Erst nach einem Reboot+Akku für 2 min raus hats wieder funktioniert.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Mal ehrlich, was bringt mir ein "Jelly Bean" wenn ich noch nicht mal richtig in Google Now arbeiten kann, so wie ich es mir vorstelle bzw. so wie ich es gesehen habe.

Naja, kommen wir zum Punkt ... das "Ganze" ist eher eine Maske mit ein zwei Jelly Bean fähigen Funktionen ... sonst ist da nicht viel ... so slim es auch sein mag!!

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flugmodus hat auch einen Bug. Ich sehe sowohl ein Flugzeug als auch Empfangsbalken in der Statusbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-02-30-08.png
    Screenshot_2012-07-28-02-30-08.png
    54,1 KB · Aufrufe: 390
Was bringt mir ein s2 wenn ich es nur zum telefonieren hab..?

Wenn du Probleme hiermit hast ärger dich, ärger dich über mich, aber was meinstn eig was wir den probieren?

Würde es uns devs nicht geben, hättest du beim s2 überhaupt kein 4.1 und müsstest dir wohl ein nexus gerät holen. Naja jeder seine meinung.

Ach Nachtrag, und wenn du jelly bean nur auf Google now reduzierst hast du den offiziellen changelog nicht gelesen.

Also danke für den Report, hatte jetzt auch einen total Absturz aber seit dem (müsste gegen 14 Uhr gewesen sein) keinen mehr. Kommt mir so vor als ob jb sich auf das Handy einstellt xD

Der flugmodus ist noch ein allgemeiner bug, ich schau mal rein aber so gut wie pier bin ich nicht xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Sorry war nicht so gemeint! Ich respektiere und bedanke mich auch bei Euch für die Arbeit ... ich bin halt pessimistisch :flapper: :laugh:
 
Fein.

Du musst auch die jetztige Lage vergleichen, schau dir mal die Zeit an inder ICS herausgekommen ist, wie schwer es war dort ein lauffähiges ICS hinzubekommen.

Und hier binnen einen Monats so ein super lauffähiges JB zu zaubern ist schon göttlich. Und bedenke, das hier sind noch experimentelle Builds das heißt, es muss noch Projekt Butter laufen.. und die kleinen änderungen die JB noch mit sich bringt.
Im Vergleich von JB zu ICS ist JB um klassen besser. :>
 
Das datum im titel ist falsch, 27.07 müsste es doch sein:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: debaki

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.510
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.255
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten