[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

Interessant,

ich habs jz zum laufen gebracht, hat allerdings gute 74mb. Wobei es an sich auch noch größer geworden ist.. Aber das Teil fliegt ja übelst.. Morgen kommt definitiv etwas was geht. Ich geh jz erstmal schlafen, das testen nervt mich langsam x)
 
Na dann, schlaf mal schön drüber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und, was war der Fehler? ^^

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Ich bin den halben Tag schon wieder am testen. Bis jz geht alles... :o

Btw für die Interessenten der größe.
Sagte ja das slimbean keine cam drin hat und BAM ist das teil 73 MB groß also pschd. Aktuell bin ich gerade am builden mal schauen was raus kommt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Hattet ihr die Rom über USB auf das Handy geschoben?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

So ich glaub ich hab den scheiß fehler.. beim Testen gestern und heute, war ich dauerhaft zu faul an den Pc zu gehen und hab alles über AirDroid geschickt.

Dadurch ist kein Fehler entstanden, jetzt hab ich eben mit den gleichen Versionen per USB ausprobiert und die hatten bei mir unabhängig vom Betriebssystem 00.00B.
Hab grad nen Build drauf 76mb klein, noch bissl rauswerfen dann hochladen. :))
 
Ne hatte es mit dem handy geladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auf jedenfall funktioniert es jetzt wieder zumindest bei meinen Tests.
Vlt hat ja mein Handy einfach nur ne Macke so oft wie ich an dem Ding was mach x)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Ihr braucht mir nicht sagen das die Mittige Uhr nicht drin ist, das weiß ich. :p

Werd ich aber morgen ergänzen und ich schau mir mal genauer an wie das mit den Reviews einfacher geht, und auch ob ich den ganzen Vorgang hier automatisieren kann :p

Die 14.9 ist im Upload sollte gleich online sein. 5 minuten maximal. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

So bitte sehr -> Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Läuft!

Edit: center clock geht nich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debaki
Lies meinen letzten Beitrag.
 
Sorry hab ich überlesen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So build von heute on air. :)

Siehe Startpost, Uhr geht mittig :)
 
Hab noch 2 Fragen zu deiner ROM bevor ich sie mal teste.:)
1. Da deine rom ja auch cm x basiert, gibts bei dir auch das ril problem?
2. Reicht der standart kernel von cm aus, oder muss ich einen der drei genannten im startpost nehmen?

Danke

GT-7510--> JellyBeanICS v6
 
Oh ich Lad dann noch standart Kernel dazu, danke für den Hinweis.

Also es reicht wenn du einen jelly bean tauglichen Kernel installiert hast ;)

Alle Roms die auf cmX basieren haben das RIL Problem. Abhilfe schafft eben Pin Schutz aus. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Läuft wieder hervorragend!

Hab noch ne frage ich nutz handsent sms. Brauch ich dann noch die mms apk?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst es ja mal ausprobieren, aber ich geh davon aus das du sie brauchst :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Kannst du nicht löschen...ist ein fester Bestandteil des Systems...
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Naja löschen kann man sie schon, aber sms geht danach nicht mehr :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

hmm kann das sein, dass die Standard Analog Clock weg ist? Wenn nicht, ich finde sie nicht, aber wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Grüße matze57156
 
Ja is weg!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok, du weißt doch sicher wie die APK heißt, dann kann ich sie mir suchen.
 
@matze
Guck doch mal in den 3. Post auf der startseite, da ist die standard sammy clock verlinkt, wenn du die meinst.

GT-7510--> JellyBeanICS v6
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.656
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.291
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten