[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

Ja habe heute morgen das UpDate instaliert. Leuft gut, bis auf die kleine tatsache das ich keine camera&galerie habe.
MfG zoomann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry wird gleich nach gereicht!

So hier der link zu kamera und gallery einfach unter system apps pushen und wenn nötig rechte setzen!

http://db.tt/b9ypTX9E

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So neues update hat alle cmx changes bis heute 20 uhr.

Link

http://db.tt/aAAzKKMl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Changelog?

...vom SII getapatalked...
 
Steht doch dabei alle cmx changes bis ca 20 uhr!

Habt ihr irgendwelche wünsche oder änderungen die in die rom einfließen sollen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neustes Update läuft super! Kleine Randbemerkung, bei den Addons auf der 1. Seite sind viele Links down(slim gapps etc.)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Ich werde die addons die nächsten tage überarbeiten!

Edit: So leute ich hab den Thread jetzt offiziel übernommen.

Werde mich am Mittwoch mal hinsetzten und den Thread komplett überarbeiten!
Startpost usw.

Vielspass mit der Rom! Bei Problemen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ripper2k, scanja500 und buehler_11
Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Hi leute Ich hab mal den Startpost und die Addons etwas überarbeitet. Noch nich ganz fertig aber das kommt noch!

Ich versuch heut noch ein Update rauszuhaun mit dem Memory fix. Wenn ichs heut nimmer schaff auf jedenfall morgen!

Haut rein!
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Schön ist er nicht, der Starpost. Sieht irgendwie so aus, als wäre er in der schnelle dahingepfuscht. Wird ROM-Suchende nicht wirklich überzeugen, secXces zu probieren, auch wenn es sich auf jeden Fall auszahlt.
 
Clean & simple, wie die Rom ;)
 
Steht ja auch oben das er noch nich fertig is mir ist während der Bearbeitung der Pc abgeschmiert! Musste das nötigste mit dem Handy machen.

Nachbearbeitung folgt am we.
 
Das ist mies. Wollte es nur mal sagen...

...vom SII getapatalked...
 
Wo find ich denn den aktuellen Download?

Rudi
 
hey leute ich hätte mal ne frage, was ist die Vending-3.5.16-mod.apk die bei den addons unten angehängt ist

sorry falls es schon irgendwo hier steht, hab ein paar seiten durchgelesen vorne und am ende doch nix dazu gefunden


ach ja und lohnt es sich überhaupt die rom jetzt zu flashen, wenn die passenden slim inverted gapps nicht verfügbar sind??? :D oder einfach andere gapps daweil nehmen???? (ohne gehts ja nicht wenn ich das richtig verstehe oder?)
 
Das ist der multidpi store slim invertet gapps im zweiten post!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
oh thx, ich war so blöd und habs nicht gecheckt, den link zu kopieren und einzufügen ^^

hab die rom jetzt mal als second geflasht, sieht bis jetzt stabil & smooth aus, werde berichten, wenns zu problemen kommt
 
Duskdeamon schrieb:
......


ach ja und lohnt es sich überhaupt die rom jetzt zu flashen, wenn die passenden slim inverted gapps nicht verfügbar sind??? :D oder einfach andere gapps daweil nehmen???? (ohne gehts ja nicht wenn ich das richtig verstehe oder?)

Natürlich lohnt es die Rom zu flashen, da die Rom auch so funktioniert ohne Google Apps (GAPPS). Wenn du keine Gapps flashst hast du eben kein PLay Store oder sowas in der Richtung, aber sonst läuft die Rom einwandfrei.

+OT an+

Zudem macht das flashen von Gapps das System eh merklich langsamer

+OT aus+
 
Würde mich wieder einmal auf ein Update der aktuellen Builds freuen, danke :)
 
@debaki: Man kann es aber auch übertreiben... Die Kamera App, Musik App etc. könnten das System ja auch verlangsamen durch den Mddienscanner aber irgendwo fragt man sich ja dann wofür ich ein Smartphone hab ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.645
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.286
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten