[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

  • 1.930 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
T

tesky

Neues Mitglied
Also ich hatte jetzt den Akku 15 Minuten draußen -> keine Besserung
Dann bin ich in den Recovery Mode und habe dort "wipe cache" und "wipe davlik cache" ausgewählt und danach nboch auf "fix permissions"

Hat leider alles nichts gebracht. Ich hänge nach dem Einschalten immer noch in dieser Fehlermeldungs-Schleife fest.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Nehmen wir mal an, dass ich um ein Neuflashen nicht herum komme. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Spielstand meines Robinson-Spiels zu retten, welcher sich unter /Android/data/com.pixonic.robinson/files/ befindet?
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
@tesky
erstell mal ein nandroidbackup
und dann das backup einspielen
vielleicht ist der Fehler dann weg
ansonsten backup machen und neu flashen
evtl kommst du durch das backup an deine daten
 
T

tesky

Neues Mitglied
Ich glaube, es ist mir nicht möglich, ein Backup über das CWM-Restore zu erstellen. Wenn ich es versuche, kommt an einem bestimmten Punkt immer "Error while making a backup image of /data"...
 
Zuletzt bearbeitet:
androiduser44

androiduser44

Lexikon
dann sieht es gsnz düster aus für deine Daten :(
 
T

tesky

Neues Mitglied
Gut, kann man nicht ändern. Dann werde ich wohl im Laufe des Tages die CM 7.2 flashen... :(
 
B

brian.mastweg

Neues Mitglied
Kann ich von der cm7.2 auf meinem Galaxy S2 einfach mit Odin den siyahKann Kernel flashen.ohne irgendwas zu machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Kann ich cm9 auch leicht drüber flashen wie ich das mit der cm 7 gemacht Habe.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Wenn du den Siyah für GB flashst kannst du dann ohne weiteres auf cm9 wechseln.
 
G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
Tach,
hänge seit langem noch auf der CM7 11162011 rum und wollte mein phone jetzt eh mal wieder komplett platt machen. Habe leider den Überblick verloren und bevor ich jetzt mit den verschiedensten Versionen herumexperimentiere wollte ich euch mal schnell fragen, welche Version ihr aktuell als am stabilsten/besten erachtet?

Gruß
 
G

Girella

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe seit etwa 2 Monaten CM 9 am laufen und bin super zufrieden. Gibt es als Stable hier
 
P

patsem

Stammgast
ach wie süß android 2.3.7 :) glaube ich tu mal als test machen so aus spaßes halber da ich das handy mit 4.1.2 bekommen habe und mal die alte generation von Android testen will ;)
 
C

Command3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft super! ich bin schon ewig zufrieden damit! :)