[ROM][I9100][4.2.2] *02.07.2013* SentinelROM V4.8 [eingestellt]

Wie läuft sie denn jetzt? Immer noch so Akku schmeichelnd? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre es vielleicht möglich den Titel und den Opener auf 4.3 anzupassen!!

Die Rom (mit neustem Dori) läuft soweit flüssig und sauber!
Hatte bisher 2 mal das "Rotation"-Problem und daraus folgend einen Neustart, was aber bei anderen Roms genauso passiert und nichts speziell mit dieser zu tun hat.
Sonst ist mir nichts negatives im alltäglichen Gebrauch aufgefallen.
Im Vergleich zur 4.8 kommt es mir vor als würde die Rom ein klein wenig mehr am Akku saugen, habe aber erst 3 Ladezyklen hinter mir und denke, dass sich das vielleicht noch einpendelt. Ich komme aber gut durch den Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfanatic
Nein. Das hier ist der Thread für die 4.2.2
Darum steht ja auch [eingestellt] im Titel. Wir glauben, dass eine Trennung der Versionen recht sinvoll ist.
Für die 4.3 Version bitte einen neuen Thread eröffnen, der wird dann oben bei den 4.3 ROMs angepinnt.
 
Um das nochmals klar zu stellen: Hier in diesem Thread geht es bis zur 4.8. Danach ist hier Schluss. Wenn ihr einen 5.0 Thread (also Android 4.3) wollt, macht einen auf. Ich habe nicht die Zeit so viele Threads zu erstellen bzw. aktuell zu halten.
Dazu bitte Post 142 und 143 beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.584
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.270
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten