[rom][i9100][4.2.2] *13.07.2013* ehndroix iii [cm10.1]

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Welcome to the world of the EHNDROIX III !
Dies könnte vielleicht auch eine interessante ROM WERDEN:

250t5yv.png


Features


  • Based on CyanogenMod 10.1
  • New theme with new exclusive EhndroiX styles
  • Update the ROM directly from your device with integrated OTA Updater
  • Official bootanimation
  • Use EhndroGapps, refined gapps and in Black or White style
  • Apex Launcher
  • FM Radio Included
  • Flash Player Support
  • No more ads in the apps
  • Send messages with exclusive EhndroiX app with a very attractive look and new features
  • Exceptional audio quality and volume thanks to Sony xLoud and ClearAudio
  • Striking Images Quality thanks to Sony Bravia Engine 2 and a better density
  • See HD videos via 3G or Wi-Fi by Inverted YouTube modded for continuing to use whit the screen off
  • Fantastic Official EhndroiX Wallpapers
  • GPS ultra running in all countries due to the automatic fix satellites
  • ROM in constant development (keep up to date thanks to date version)
  • Keep safe your data with Titanium Backup installed by default
  • ... and much more!
Sehr attraktiv gestaltet
1zlb2he.png


Überarbeitete und erweiterte Telefonie-Funktionen
10e3nlj.png


Überprüfen Sie das Wetter in Ihrer Stadt und wählen Sie ein offizielles Wallpaper
ac9aoy.png


4.png


Einstellungen bunt und Task Manager Samsung Stil
5.png


Bereits nützliche Anwendungen vorinstalliert
6.png
Von einer vorherigen EHNDROIX III:

  • Download ROM
  • Download EhndroGapps
  • Wipe Cache
  • Wipe Dalvik / Cache
  • Flash EhndroiX III
  • Flash EhndroGapps
  • Restart

von CM7/CM9/CM10/AOKP/MIUI:
  • Download ROM
  • Download EhndroGapps
  • Wipe Data
  • Wipe Dalvik Cache
  • Flash EhndroiX III
  • Flash EhndroGapps
  • Restart




ori. Thread bei XDA
ori. Webseite des Dev

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainR
...
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nett.. ich teste mal und berichte mal :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

ok.. leider finde ich keine entwickler optionen.... an sich sieht die rom sehr gut aus.. sehr smooth.
 
Hast du das 7 oder 8 Mal drücken unter Einstellungen Info probiert
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
öhmm ehrlich gesagt nein :-D wo steht das denn ?
ich weiss auch nicht genau wo du meinst... bzw was ich drücken soll

EDIIIT^^^^ google sei dank hab ich es :-D

Hat funktioniert :-D

Aber... seitdem die entwickler optionen da sind geht der home butten nicht mehr.. eine idee ? :-D

Im apex launcher hab ich schon versucht die funktion zu ändern.. aber geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst unter systemeinstellungen --- info zum telefon/Telefoninfo --- die buildnummer 7 x klicken dann werden die entwickleroptionen freigeschaltet:thumbsup:

hat google mit jb 4.2.2 versteckt:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe die Rom jetzt seit erscheinen am laufen, und bin sehr zufrieden. Keine Ausfälle, Akku hält bei nicht allzu vielen Aktivitäten mindestens 2 Tage.

Gruß voyi1994
 
mir fehlt hier son bisschen die hold back to kill funktion.. sonst an sich ist sie sehr schnell.. ich hätte sie wohl auch immer noch drauf wenn die back to kill funktion dabei wäre.

Oder hab ich sie einfach nur übersehen ?
 
Kann eigentlich nur gut sein...:thumbsup:
kenn die Ehndroix II und III für's Galaxy S+...
 
rickydavid schrieb:
mir fehlt hier son bisschen die hold back to kill funktion.. sonst an sich ist sie sehr schnell.. ich hätte sie wohl auch immer noch drauf wenn die back to kill funktion dabei wäre.

Oder hab ich sie einfach nur übersehen ?

Wenn du die Entwickleroptionen freischaltest kannst du die Funktion "App beenden" aktivieren :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
das hab ich bereits getan.. allerdings war es bei mir so das der home butten dann nicht mehr geht sobald ich die entwickler optionen frei geschaltet habe :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir jetzt ein neues Phänomen. Versuchen könntest du aber noch unter Einstellungen > System > Hardware-Tasten diese zu aktivieren und nach deinen Wünschen zu belegen.

Wann genau funktioniert die Home-Taste nicht. Bei kurzem betätigen oder halten? Wenn das kurze drücken keine Reaktion zeigt, kann es auch sein, dass du die Home-Taste im Launcher deaktiviert/ mit "keine Aktion" belegt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss ich gerade gar nicht genau.. ich glaube aber das sie gar nicht mehr reagiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wird es von dieser Rom auch mal was neues geben? Bei den anderen kommt ja fast
täglich was neues. Läuft bisher ohne Fehler.

Gruß voyi1994
 
Komische Frage. Wenn alles läuft, warum dann was neues? Wenn bei den anderen ständig was neues kommt, warum ist das so? Weil viele Fehler drin sind? Was soll denn noch groß neues kommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Es gibt z.B. neue Gapps vom 31.05.13
 
  • Danke
Reaktionen: RainR und voyi1994
Habe die Rom nochmal komplett neu aufgesetzt. Der Home button funktioniert schon direkt nach dem Start nicht. Und wenn ich die schwarzen gapps Flasche geht nichts mehr. Einrichtungsassisten stürzt immer ab und nichts geht mehr.es muss doch eine Möglichkeit geben den home button hin zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.582
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.270
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten