[ROM][I9100][5.0.2][LP] *19.03.15* Beanstalk 5.0050 [FINAL][STABLE]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][5.0.2][LP] *19.03.15* Beanstalk 5.0050 [FINAL][STABLE] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Nicht alle LP ROM'S haben Autoroot und Deutsch sind alle fehlen nur wenige Sachen in den Einstellungen die noch in Englisch sind.
Die Links zum Download sind grundsätzlich im Startpost.

Gruß Nick
 
S

SgF21

Ambitioniertes Mitglied
Kannst mir bitte noch sagen was Gapps sind?
Hab mal diese Version besorgt "cm-12.1-20150503-NIGHTLY-l900.zip"
Kann sie aber in Odin nicht einfügen, um sie zu flashen.
Mit Odin hab ich schon mal eine *.tar Datei geflasht. Hat auch funktioniert, aber jetzt möchte ich eben Android 5 drauf haben.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die ZIP flashen kann?

Werde mich nochmal melden, ob ich weiter gekommen bin. Hab grad wenig Zeit und wollte es mal schnell hinbekommen.


Gruß SGS2
 
A

antsa

Gast
Zip-Dateien (ROMs, Kernel, GApps, ...) flasht man über die Recovery (CWM, TWRP, ...)
GApps sind die Google Play Apps ( für den Play Store, die Synchronisation, etc...)