[ROM][I9100][5.1.1][LP] *03.12.15* Fusion v6.0 [FINAL][STABLE]

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][5.1.1][LP] *03.12.15* Fusion v6.0 [FINAL][STABLE] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
sourly

sourly

Erfahrenes Mitglied
Ein Schmanckerl :cool2:

Features:
Fusion Rom.

App Circle SideBar
Disable Camera shutter sound
Disable Screenshot sound
Slims PrivacyGuard Manager
Slims Boot menu
Battery and Notification Lights
Add per app controls for LP keyguard notifications
NetworkTraffic
Custom dpi
Double tap to sleep statusbar
Statusbar clock and date customizations
Disable Immersive Messages
Disable hardware keys (Force navigation bar to show)
Navigation bar custom height
XuiMod: Toast Animations
Ad blocker
GestureAnywhere
Smooth scrolling
Option to hide Adb notification icon
New Superuser
Blacklist support
Protected apps
ProximityWake
Dialer lookup
CM Profiles
Add preference for enabling root access
Add volume rocker control (wake up)
add back all keyboard IME features back
Don't wake up device when charger is plugged/unplugged
Option to use volume keys to control media volume anytime
Safe headset volume and less annoying sound notification
Configurable 0, 90, 180 and 270 degree rotation
Add development animation transition mode 0.75 and 0.25
And many more

Source:
rom: FusionCorp · GitHub
device-tree/kernel: FusionCorp Devices · GitHub

Rom:
5.0.2: MediaFire
5.1.1: Fusion rom – Downloads


Gapps:
The Open GApps Project

SuperSU 2.45
SuperSU Download


Flashvorgang der gleiche wie bei allen 5.0 er :thumbup:

Ausprobieren und Spass haben!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Achtung beim Bootvorgang stoppt die Animation
laufen lassen !! :thumbsup:


XDA Thread 5.0.2 (EOL): [UNOFFICIAL][ROM][i9100]Fusion v5.0 - Lollipop 5.0.2_r1 [21/01]
XDA Thread 5.1.1 (EOL): [ROM] Fusion v6.0 - LP5.1.1 (i9100)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Guten Morgen,

könntest du vielleicht noch auf den Thread im XDA-Forum verweisen? Ich gehe mal davon aus, dass du die ROM dort gefunden hast, oder?

Danke & Grüße
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Mal diese Option deaktivieren und wieder aktivieren. Hatte das auch schon bei 2 ROMs. Danach ging es
 
sourly

sourly

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich schon versucht kein Erfolg :confused2:
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Thread bis auf Weiteres geschlossen, da es momentan noch gravierende Probleme mit dieser ROM gibt!
Von der Installation wird zum jetzigen Zeitpunkt noch abgeraten. Falls Ihr euch die ROM doch installieren wollt natürlich wie sonst auch immer auf eigene Gefahr!

Gruß
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@sourly

Habe den Thread wieder geöffnet, da es jetzt die Fusion 6.0 gibt und offenbar auch läuft - wenngleich sie aktuell wohl nicht weiterentwickelt wird:
[ROM] Fusion v6.0 - LP5.1.1 (i9100)

Wenn du Zeit hast könntest du den Threadtitel und Opener ja entsprechend abändern :thumbup:

Gruß
 
sourly

sourly

Erfahrenes Mitglied
Bitte thread löschen
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Löschen tun wir hier nicht, nur wenn eine ROM nicht mehr weiterentwickelt wird ;)
Offen bleibt der Thread auch, alte Threads werden nicht gelöscht oder geschlossen, solange Downloads noch aktiv sind!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: