xJAMESx
Erfahrenes Mitglied
- 34
Geht bei euch das Handy in den Deep Sleep? Bei mir irgentwie nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Habe Telekom.Mückel;2543621 schrieb:Synchronisierung vom Kalender fehlgeschlagen. Bugfix vorhanden?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
xJAMESx schrieb:Bin ich etwa der einzigste, bei dem das Mobile Internet nicht funktioniert?
Habe das neuste Modem LP drauf.
.
Ja das funktioniert, jedenfalls hats bei mir funktioniert sollange ich nicht die Daten mit wieder hergestellt hab. Aber das ist eher das kleinste Problem.xJAMESx schrieb:Bis jetzt hab ich immer nur die Updates gemacht und es hat funktioniert.
Kann ich mit Titanium Backup meine Apps sichern und dann später wiederherstellen?
xJAMESx schrieb:Bis jetzt hab ich immer nur die Updates gemacht und es hat funktioniert.
Kann ich mit Titanium Backup meine Apps sichern und dann später wiederherstellen?
genauso wie bei mirlindesbs schrieb:Ich hab hier die update-cm-9-SGS2-01112012-2-signed
und damit lief GPS problemlos, nur hat sich heute morgen meine Datenverbindung beendet. Kein Zugriff mehr ins Netz, was vorher problemlos lief.
Welchen Build hast Du ?