Alternative zu ES Dateiexplorer

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich suche einen Dateiexplorer, mit dem man auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen kann und Textdateien ändern kann.
Da der ES Dateiexplorer nicht mehr empfehlenswert ist suche ich eine Alternative.
Wäre der ES Dateiexplorer pro o.k. bzw. zu empfehlen?
Danke
 
@haiflosse
Da nenne ich nochmal den "Solid Explorer File Manager".
 
Hi, ich benutze ES seit es den gibt, hab aber noch v3.0.4!
Hatte auch mal update durchgeführt, aber wieder Deinstalliert, aber da war dann zu viel dabei was Ständig Internet will, z.B. Antivirus, App-Cheker bei Install.
Ich bleib bei v3.0.4, der ist noch soweit sauber.

MfG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: In das neue Thema des Users verschoben - Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
391
Droid89
Droid89
H
Antworten
5
Aufrufe
695
schnueppi
schnueppi
5
Antworten
14
Aufrufe
2.218
569908
5
Zurück
Oben Unten