Alternative zu FolderSync mit Tasker-Integration

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

bei mir macht FolderSync seit ich Oreo nutze massive Probleme, ich suche daher Ersatz. Es geht in erster Linie um Synchronisation mit SMB-Freigaben (meiner Fritzbox und meinen Raspberry Pi). Es sollte ein automatischer Start der Synchronisation wenn man sich mit dem WLAN verbindet sowie zu bestimmten Uhrzeiten.

Da ich den Sync bei FolderSync auch in Tasker eingebunden habe, wäre Integration in Tasker wünschenswert.

Ich hab mal kurz SMBSync (oder so ähnlich) versucht. Die UI ist etwas wirr, scheint sonst alles zu können. Hab aber nicht den Auto-Sync versucht (oder geguckt ob das überhaupt geht). Hat aber kein Tasker-Plugin.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
J
Antworten
5
Aufrufe
914
Justuv
J
H
Antworten
5
Aufrufe
695
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten